CBV® Aromen- Logo - Bewertungen

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2023
CBV® Aromen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Aromen kaufe ich seit vielen Jahren nur bei CBV, und ich wurde nie enttäuscht. Auf Anraten einer Forum-Community habe ich vor beinahe zehn Jahren meine erste Bestellung getätigt. Ich war erst von den hohen Preisen abgeschreckt, aber da die Aromen von CBV hochkonzentriert sind, bezahlt man unter dem Strich weniger als bei den meisten anderen Anbietern. Außerdem gibt es bei CBV regelmäßig Sonderaktionen wie z.B. die 1+1-Aktion, so daß man nochmals Einiges sparen kann...

Versand schleppend. Das geht bei anderen Shops bedeutend schneller. Aromen sind gegenüber der Gebrauchsanweisung nach meiner Empfindung nur halb so konzentriert.

Bewertungen für CBV® Aromen

Hans D.
Zuhause
21.01.2024
26.09.2023

Seit fast zehn Jahren mein Stammhändler!

04.10.2023

Bombastisch genial

Mein Mann und ich bestellen locker seit über 7 Jahren die Aromen. Sind bis heute einfach nur begeistert weil sie g....l schmecken natürlich sind und der Service wunderbar ist. Wir nutzen vor allem das 1 Plus 1 Aktion da kann man seine Lieblinge bestellen und gleichzeitig einfach mal was neues ausprobieren. Für uns die besten Aromen total empfehlenswert .
SK
Steve K.
Bleiwäsche
17.07.2023

Schnelle Lieferung, gut Verpackt

Bin mit der schnellen Lieferung, wie es verpackt wurde, einfach sehr Zufrieden. Preis ist für die menge an Aroma echt super. Habe sogar die Doppelte menge bekommen, weil Sie eine Aktion hatten. Mir war aber CBV Aromen schon vorher bekannt, kennen also die Qualität der Produkte. Bestelle dort das nächste mal sehr gerne nochmal.
22.11.2023
Lief alles wie geplant. Aroma bestellt, für ihr wisst schon was ;) Und nach 2 Werktagen im besten Zustand erhalten. Einzig die Bezahlung über Sofort Überweisung war verwirrend, da eine Fehlermeldung kam aber die konnte man getrost ignorieren. Alles war bezahlt nur die Meldung war fehlerhaft.
Die "2 für 1-Aktion" ist super! Habe versehentlich ein falsches Wunscharoma angegeben und es wurde nach meinem Wusch geändert. Der Support reagiert wirklich schnell und das Paket kam auch schnell an und die Ware war gut und sicher verpackt. Werde dort wieder bestellen!
Die "2 für 1-Aktion" ist super! Habe versehentlich ein falsches Wunsch-Aroma ausgewählt und der Support hat es direkt durch ein anderes Wunsch-Aroma ausgetauscht. Kommunikation vorbildlich, schnelle Lieferung, klasse Ware! Werde dort definitiv wieder bestellen!
19.06.2023
Die Ware wurde sehr gut verpackt und es konnte nichts beschädigt werden. Die Versandzeit war ebenfalls sehr gut und es wurde meine zusätzliche Bitte optimal umgesetzt. Das nächste mal kaufe ich wieder dort.
27.06.2023

Absolut empfehlenswert!!

Schnelle, ordentlich verpackte Lieferung und Gratis Obendreingabe 👍 super Abwicklung von Anfang bis Ende und geschmacklich sind die Produkte auch top! Preis und Leistung stimmen - Gerne wieder!
01.07.2023

Aromen mit hervorragender Qualität

Der Shop ist einfach gehalten, ohne viel Schnickschnack. Die Aromen haben eine hervorragende Qualität. Den Shop kann man ohne Probleme weiterempfehlen.
Immer schnelle Lieferung, Top Angebote und das wichtigste, beste Qualität. Kaufe seit 2017 dort meine Aromen. Dankeschön
14.09.2023

Sehr guter Internetshop

Lieferung kommt immer schnell und ohne Probleme.Alles super,Ware, Service und Preis Leistung alles top
GS
Gabriele S.
Horrweiler
Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert seit Jahren bestens. Mein Lieblingsaroma (Waffelteig)
CB
20.09.2023
Sehr gute Aromaqualitäten, günstig, schneller Versand und gut verpackt. Werde hier wieder kaufen.
SD
simon d.
Süchteln
20.08.2023
Gerne wieder die ersten Aromen probiert sehr gut. Mail und Support ist ebenfalls sehr zuverlässig
25.10.2023

Super Ware schneller Versand

Tolle Auswahl an Aromen. Schnelle Lieferung und komfortabler Shop. Werde wieder dort einkaufen.