shop.allgaeuer-zeitung.de- Logo - Bewertungen

shop.allgaeuer-zeitung.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt

ungültig

shop.allgaeuer-zeitung.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei shop.allgaeuer-zeitung.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.09.2023
Die Verpackung, der schnelle Versand, alles top ! Ich persönlich hätte eine beiliegende Re. gut gefunden, aber hab sie mir dann ausdrucken lassen. Ansonsten wunderbar ! Und das Buch ist auch fantastisch!

12.01.2024
Leider die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, nach Anruf würde mir erklärt das der Onlineshop nicht einwandfrei läuft, wenigstens erlich.

Bewertungen für shop.allgaeuer-zeitung.de

12.01.2024
03.09.2023

alles Bestens

02.09.2023
Es hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal im Online Shop unterwegs!
09.11.2023

Verbesserungsbedarf

Leider wurden aus 2 Artikeln auch 2 Sendungen gemacht. Das wurde so nicht kommuniziert. Die Socken hatten die falsche Farbe. Die Dame bei der schriftlichen Reklamation war sehr freundlich und bemüht. Telefonisch war keiner zu erreichen. Nicht mal eine Textmeldung.
PG
Petra G.
Halsbrücke
30.10.2023
Sehr schnelle, zuverlässige Bearbeitung und Lieferung der erfolgten 3 Bestellungen. Verpackung passend zum Artikel, unbeschädigte Lieferung; kleine "Nettigkeit" (Traubenzucker) im Päckchen beigefügt. Danke.
gute Bestellannahme, schnelle Bearbeitung. Bis zur Lieferung hat allerdings eine Woche gedauert, kann allerdings auch an der Post liegen. Gut auch, weil Bestellung auf Rechnung.
ND
17.12.2023

Top Lieferung

Die Bestellung aus dem online-Sortiment wurde prompt bearbeitet sowie vollständig und unversehrt zugestellt. Alles zur vollen Zufriedenheit. Gerne wieder.
29.06.2023
Stöbern und Auswahl (Übersicht!) im Online-Shop ist perfekt. Service (Lieferzeitraum) funktioniert wie angekündigt. Rundum optimales Einkaufen 🛒
SK
16.12.2023

Sehr guter Kundeservice

Ich habe schon einige male Bestellt und habe bisher keine Beanstandungen. Von der Bestellung bis zum Versand. Man ist immer im Bilde.
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings könnte die Verpackung etwas stabiler sein - der Kalender war an einer Seite etwas umgebogen.