rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

13.01.2022
Meine Erfahrungen mit Rhinocomputer waren sehr sehr gut. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen. Ich habe eine großartige Beratung von Herrn Kozlowski erhalten. Ich habe nun einen Computer erworben, der ganz meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Besonders positiv habe ich die Änderungen der Komponenten nach meiner Bestellung empfunden. Grundsätzlich kann ich den Service nur empfehlen. Kurze Rückfragen wurden mir von Frau Otte sehr zuvorkommend und positiv beantwortet. Der PC kam professionell verpackt bei mir an und ist nun einige Wochen im Gebrauch. Ich empfehle Rhinocomputer gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Service.

23.12.2021
Die Computer von Rhino sind gut ... wenn sie denn erst mal da sind. Mich stört empfindlich, dass auf der Website eine Lieferfrist angepriesen wird, die dann in der Auftragsbestätigung urplötzlich deutlich länger ist, die aber auch dann kommentarlos nicht eingehalten wird. Die Bezahlung wird im Gegensatz dazu unmittelbar am Tag der Bestellung fällig. Hier wäre eine klare Kommunikation zur Wahrung des Vertrauens absolut angebracht.

Bewertungen für rhino-computer.de

27.10.2021
Einfache Konfiguration und Bestellung. Eine Nachfrage wurde schnell und mit gutem Service gelöst. Der Rechner läuft super und zu voller Zufriedenheit.
28.05.2022
Ein wenig bessere Kommunikation auf Grund von Lieferengpässen wäre wünschenswert. Ansonsten wirklich TOP. Ware besser als Erwartet. Zuverlässig
30.09.2021
Ich habe zum ersten Mal bei rhino-computer.de bestellt und bin absolut zufrieden! Die Zusammenstellung der von mir gewünschten Komponenten im rhino-Shop gelang schnell und reibungslos. Der PC war fast genau nach der von rhino angegebenen Zeit bei mir. Auspacken, anschließen - alles ok! Der Gesamtpreis war sehr gut! Ich bin mit dem PC und rhino rundum zufrieden und werde dort wieder kaufen!
Antwort von rhino-computer.de
30.09.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und der damit zusammenhängenden Bestellung in unserem Shop. Wir freuen uns sehr über diese positiven Worte. Wir würden gerne erfahren, warum es trotz Ihrer Zufriedenheit "nur" für 4 Sterne gereicht hat und was für eine 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen PC. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rhino-Team
14.12.2021
Ich habe den bestellten PC mit meinen Vorstellungen weiter konfiguriert und so wurde er geliefert , perfekt aufgebaut, ohne Mehrkosten fürs Kabelmodding, das nenn ich perfekte Fertigungsqualität. Danke dafür ! Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Ushi und Hans Gonzlik
28.02.2022
Wie immer alles bestens. Einfache Zusammenstellung des PC-Systems, einfache Bestellung, problemlose Bezahlung. Auch bei einer Frage zur Hardware war der Servicemitarbeiter ohne lange Wartezeit erreichbar und sehr freundlich. Jederzeit wieder - danke!
01.02.2022
Der Computer war schneller da als zugesagt. Und das beste war die Zustellung. Emai: Ihr Computer wurde Versand Und Am nächsten Tag war er schon da. Hat also alles super geklappt. Den nächsten Computer oder Teile bestell ich wieder bei euch Danke
09.01.2022
Nach telefonischen Fragen, die alle sehr kompetent beantwortet wurden, habe ich einen Rechner für meinen Sohn bestellt. Online Abwicklung problemlos. Etwas längere Lieferzeit, da der Teilemarkt derzeit chaotisch ist. Kein Vorwurf an den Anbieter.
21.11.2021
Der Rechner wurde sehr aufgeräumt ausgeliefert. Alle Verbindungen wurden sehr schön versteckt. Die Sicherung für den CPU-Lüfter ist auch eine tolle Sache. Ich konnte sofort nach dem Einschalten loslegen. Alles hat bestens funktioniert.
14.11.2021
Super Internetauftritt, einfach und übersichtlich. Kundenservice mega freundlich, auf Änderungen wurde sofort reagiert. Lieferzeit leider um einen Tag überschritten, jedoch jederzeit wieder. Weiter so
16.12.2021
Gute Preise und gute Kommunikation. Bei einer nicht lieferbaren Komponente wurde ,nach Rücksprache, kulanter Weise ein kostenloses Upgrade auf höherwertige Komponente angeboten.
20.04.2022
Du suchst dir aus, was du brauchst. Es wird alles nach deinen Wünschen zusammengestellt. Sehr gut. Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Gerne jederzeit wieder.
13.01.2022
Bearbeitung des Auftrags in exakt der prognostizieren Zeitspanne. Rückfrage und Klärung bei einer Problemstellung. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut!
12.12.2021
sehr zufrieden, einfache Zusammenstellung der gewünschten Hardware, netter Kontakt, zügiger Versand... rundum eine tolle Sache. sehr zu empfehlen, gerne wieder.
07.03.2022
Unsere Bestellung wurde sehr schnell fertig gestellt.Ein super Bettes, freundliches Personal. Mit dem Computer ist mein Sohn sehr glücklich und zufrieden
02.02.2022
Alles Super gelaufen, alles funktioniert, der Rechner wurde auch in der vorgegebenen Zeit geliefert. Es gibt nix zu meckern!!! Dat Ding ist MEGAGEIL!!! :)
02.05.2022
Nach Reklamation wurde kleines Problem zügig behoben. Noch besser wäre eine fehlerfrei Lieferung, daher nur 4 Sterne. Ich würde wieder dort bestellen.
27.04.2022
Zuverlässig, schneller und sicherer Versand und problemloser Anschluss (gute Vorinstallation) Ist meine Empfehlung Wert und gerne wieder!
12.12.2021
Von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt. Leider konnte er noch nicht ausprobiert werden, weil es ein Weihnachtsgeschenk wird….
21.11.2021
Qualität und Preis top, Versand mehr als herausragend, angegeben wurden bis zu 10 Tage nach 5 Tagen war mein PC super verpackt bei mir
06.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt. Computer wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma empfehlen