Auf der Onlineseite kann man sich seinen Computer so leicht und übersichtlich zusammenstellen das es auch als nicht Fachmann gut klappt .Der Computer kam sehr schnell und sehr gut verpackt . Computer an Steckdose gesteckt und er läuft ohne wenn und aber sehr sehr schön .Vielen DANK an das Gesamte Rhino Team .++++VIELEN DANK++++
Habe einen defekten PC erhalten uns die Rückabwicklung ist eine Katastrophe. Suf den Rücksendekosten bin ich sitzen geblieben und mein Geld nach 14 Tagen noch nicht zurück.
Computer nach Wunsch zusammengestellt. Gute Übersicht über die Optionen auf der Homepage. Rechner ist sehr gut verpackt angekommen. Alle weiteren Schritte sind gut erklärt. Bin sehr zufrieden. Schön wäre eine Zwischen-Info nach Antragsannahme - so gab es eine Pause bis 10 Tage nach Zahlung ohne Information.
Paid for fast build, but they didn't have parts in stock so had to wait a week. It would have been nice if someone had contacted me and told me and not me having to chase them, but they refunded the additional payment in to my account the same day. The pc arrived well packed and works like a dream, easy set up and all drivers updated. Build quality good and price is in line with most other suppliers. It's only the fast build issue that stops me giving 5 stars
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Toll verpackt
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
21.08.2023
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
16.08.2023
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
10.08.2023
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
09.08.2023
Top Preis/Leistung, digitale Interaktion mit Kunden ausbaufähig
Das Ergebnis, sprich der gekaufte PC ist top. Einen Stern Abzug gibt's, weil es alles in allem 13 Tage gedauert hat von der Bestellung bis zum Empfang, man in der Zeit aber leider keinerlei Statusupdates erhält. Alternativweg als der Bestellstatus im Kundenportal war mehrmals beim Support nachfragen, was mit der Bestellung geschieht. Der Support selbst war immer sofort erreichbar und sehr freundlich und auskunftsfähig.
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Habe einen defekten PC erhalten uns die Rückabwicklung ist eine Katastrophe. Suf den Rücksendekosten bin ich sitzen geblieben und mein Geld nach 14 Tagen noch nicht zurück.
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
05.07.2023
Rhino Computer
Hätte eigentlich gerne einen halben Stern mehr gegeben, leider geht das nicht.
Soweit passt alles, geärgert hat mich nur der Treiber für den WLAN-Adapter auf CD obwohl der Rechner kein CD/DVD Laufwerk hat und auch keine vernünftige Möglichkeit besteht ein solches einzubauen. Vielleicht sollte man Treiber zukünftig vorinstallieren oder auf einem USB-Stick mitliefern.
PC defekt. Trotz mehrfacher Kontakte zum Support konnte der PC nicht zum Laufen gebracht werden. Musste zurückgeschickt werden.
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
05.02.2023
Alles in Ordnung, einwandfreie Ware. Das einzige was mich geärgert hat ist das die Lieferzeit bis zum Schluss ausgereizt wurde.
Das war mein zweiter PC von Rhino und den nächstens werde ich auch wieder bei Rhino bestellen.
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
24.12.2022
sachen nicht erhalten angeblich preisfehler
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
20.12.2022
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
11.12.2022
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
24.11.2022
Preis Leistung ist top,. Man hätte nur ehr bescheid geben können das das Mainboard nicht lieferbar ist
rhino-computer.de kunde
Bewertung melden
18.10.2022
Netzteil funkt und stinkt. Keine Reaktion auf Reklamation. Da wurde nichts getestet. Aussitztaktik. Nicht zu empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.