reitshop-hottemax.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2018
reitshop-hottemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Leider war der gewünschte Artikel vom Hersteller nicht lieferbar. Der Kontakt mit dem Kundenservice war jedoch sehr freundlich und meine Bestellung wurde schnell und unkompliziert storniert.

Bisher eher undurchsichtig. Einen sattelgurt bestellt, der angeblich vorrätig war, angeblich auch direkt verschickt. Ein paar Tage später dann die Email, dass die Bestellung bearbeitet würde und der Status zu "wartend" geändert worden sei. Wieder ein paar Tage später eine weitere Email, dass der Gurt nicht vorrätig gewesen wäre und auf eine neue Lieferung gewartet werden würde. Erst dann könne versendet werden. Eine Woche nach der angeblich angedachten Lieferung des Herstellers keine weitere Information mehr. Es kann natürlich immer zu Verzögerungen kommen, aber da würde ich mir wünschen, dass das besser kommuniziert wird, sodass man den gemachten Angaben des Verkäufers auch vertrauen schenken kann. Ich hoffe, der Gurt kommt noch. Dann passe ich die Bewertung gerne an. Aufgrund des mangels an Planbarkeit und dem Gefühl von Intransparenz, würde ich jedoch nicht noch ein Mal dort bestellen.

Bewertungen für reitshop-hottemax.de

15.08.2023
02.07.2023
Noch keine Ware da und auf e-mail keine Reaktion
30.06.2023
Nachdem das Geld überwiesen wurde habe ich von dem Laden nichts mehr über den verbleib der Ware erfahren. Die Ware kam bisher nicht bei mir an.