tennis-peters.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
tennis-peters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennis-peters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für tennis-peters.de

11.08.2022
Leider war es sehr unübersichtlich dass erst ab einem Warenwert von 100€ der Versand kostenfrei war. Ich habe über sie über Google gefunden mit dem Hinweis zum Preis und dem Zusatz "Lieferung kostenfrei" und die Bälle gekauft. Erst nach Erhalt der Rechnung habe ich die Versandkosten gesehen und im selben Moment Sie via email angeschrieben, dass ich dann auch weitere Bälle bestellen würde um auf den versandkostenfreien Betrag zu kommen. Dies war quasi 1 Minute später dann leider nicht mehr möglich. Ansonsten war die Abwicklung sehr gut.

18.02.2022
Bis auf die Lieferung war eigentlich alles in Ordnung. Sauer war ich nur , weil der Zusteller anscheinend nicht bei mir zu Hause war (es war den ganzen Tag jemand zu Hause auch kein Zettel war im Briefkasten?) und die Ware in einem von mir schwer erreichbaren Abholstützpunkt hinterlegt hat.

Bewertungen für tennis-peters.de

01.01.2023
Ich bin wie bisher immer zufrieden mit dem Service von Tennis Peters
04.01.2023
01.01.2023
21.12.2022
Leider keine Bezahlung auf Rechnung möglich. Sonst alles gut
14.12.2022
Alles gut, warum nicht auf Rechnung?
19.12.2022
16.11.2022
Schnell und gut
20.11.2022
25.10.2022
Alles in Ordnung - guter Preis, rasche Lieferung, einwandfreie Abwicklung.
02.10.2022
Gute Preise, nicht immer alles vorhanden, Zweigstelle von Tennispoint!
18.10.2022
12.10.2022
11.10.2022
11.08.2022
10.06.2022
von S. H.
Lieferung war sehr schnell und auch vollständig. Die Rücksendung wurde schnell erstattet. Allerdings finde ich den Rücksendung Prozess zu anderen Shops etwas umständlich bzw. Es dauert ein bisschen bis man alles zusammen hat. Daher hab ich einen Punkt abgezogen. Finde einfach, dass könnte man noch verbessern.
25.09.2022
PLUS: Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Gute Tasche. MINUS: die bestellten Bälle wurden wegen Leerbestands eigenständig durch den Händler aus der Bestellung gestrichen. Keine Möglichkeit Ersatzprodukte in die Lieferung aufzunehmen.
22.09.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Passform des K-Swiss Tennisschuh. Was mir noch gefallen würde, die drei Schuhbreiten immer gleich pro Schuhmodell angeben, das wäre sicherlich für viele Interessenten hilfreich.
13.08.2022
Lieferung war recht zügig,bestellter Artikel ist neu und in seiner Original Verpackung.Es ist also noch früh den Artikel an sich zu bewerten...
29.01.2022
Wäre wie beschrieben angekommen. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Getragen habe ich die Shirts noch nicht. Deshalb nur 4 Sterne.
10.02.2022
Super schnelle Lieferung, leider hat der Tennisschuh nicht gepasst. Alles andere Top!