silikon-kautschuk24.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.05.2023
silikon-kautschuk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich habe bereits mehrmals bei S-K24 bestellt. Die Pakete wurden zeitverzögert geliefert - es gab aber nur eine Sendungsnummer. Dies hat für Verwirrung gesorgt. Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben - und habe mich an den Kundenservice gewand. Dies hat 3 Emails und eine schlechte Bewertung gedauert. Zufall oder nicht? Nun war alles okay. Danke.

04.02.2024
Die Bestelling erfolgte am 10.01.24, die Lieferung erst am 03.02.24. Leider gab es keine Reaktion auf meine schriftliche Anfrage, wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für silikon-kautschuk24.de

10.03.2024

Unzuverlässiges Unternehmen

Vertrauen Sie diesem Unternehmen nicht! Ich habe am 10. Februar ein Produkt auf ihrer Website bestellt, und seit der Bestätigung meiner Bestellung vor einem Monat habe ich nichts mehr gehört. Die Firma reagiert weder auf E-Mails, noch auf Anrufe, noch auf die Beschwerde, die ich bei PayPal eingereicht habe. Das Ergebnis einen Monat später: kein Produkt, keine Nachricht, keine Rückerstattung. Das Unternehmen Polyment Gmbh agiert über mehrere Websites und verschiedene Identitäten (Silikonkauschuckwerke, Silikon-Kautschuck24.de, farbenundlackwerke.de.....), was den Kunden verwirrt.
08.03.2024
Es hat alles super geklappt.
Ohne Probleme
CL
Alles bestens. Schnelle lieferung

Bin mit dem produk

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden
25.02.2024

haigerloch
Wie immer schnelle Lieferung und topp Ware
Schnelle Lieferung, kam sogar vor den angegebenen Liefertermin
15.02.2024
Ware zu 100 % toll und in Ordnung. Leider haben sie wahnsinnig lange Lieferzeiten, daher nur 4 statt 5 Sterne
13.02.2024
Verspätete Lieferung Telefonnummer geht nicht oder wird nicht abgenommen Erste Rückmeldung nach 4 Mails
13.02.2024
Die Ware kam tlw kaputt / aufgerissen bei mir an. Auf 2 Mails von mir, um die Sache zu klären, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten