silikon-kautschuk24.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.05.2023
silikon-kautschuk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich habe bereits mehrmals bei S-K24 bestellt. Die Pakete wurden zeitverzögert geliefert - es gab aber nur eine Sendungsnummer. Dies hat für Verwirrung gesorgt. Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben - und habe mich an den Kundenservice gewand. Dies hat 3 Emails und eine schlechte Bewertung gedauert. Zufall oder nicht? Nun war alles okay. Danke.

04.02.2024
Die Bestelling erfolgte am 10.01.24, die Lieferung erst am 03.02.24. Leider gab es keine Reaktion auf meine schriftliche Anfrage, wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für silikon-kautschuk24.de

Nicht empfehlenswert

Ich habe am 29.04.24 ein Produkt bestellt und erhielt umgehend eine E-Mail Nachricht über einen voraussichtlichen Liefertermin am 06. bis 08.05.2024. Da dieser Termin nicht eingehalten wurde, fragte ich per E-Mail am 11.05.24 nach. Ich erhielt bis heute keine Antwort und wir schreiben inzwischen den 13.05.2024. Also weit entfernt von dem bei Bestellung genannten Termin.
10.03.2024

Unzuverlässiges Unternehmen

Vertrauen Sie diesem Unternehmen nicht! Ich habe am 10. Februar ein Produkt auf ihrer Website bestellt, und seit der Bestätigung meiner Bestellung vor einem Monat habe ich nichts mehr gehört. Die Firma reagiert weder auf E-Mails, noch auf Anrufe, noch auf die Beschwerde, die ich bei PayPal eingereicht habe. Das Ergebnis einen Monat später: kein Produkt, keine Nachricht, keine Rückerstattung. Das Unternehmen Polyment Gmbh agiert über mehrere Websites und verschiedene Identitäten (Silikonkauschuckwerke, Silikon-Kautschuck24.de, farbenundlackwerke.de.....), was den Kunden verwirrt.
Ware reklamiert da die Maße schwarze Fäden zieht Keine Antwort
16.02.2024
13.02.2024
Verspätete Lieferung Telefonnummer geht nicht oder wird nicht abgenommen Erste Rückmeldung nach 4 Mails
13.02.2024
Die Ware kam tlw kaputt / aufgerissen bei mir an. Auf 2 Mails von mir, um die Sache zu klären, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten
10.02.2024
Produkt wurde erst versendet als ich einen Fall bei Paypal geöffnet habe. Davor keine Rückmeldung auf Emails und Anrufe
RZ
Rosa Z.
Ottweiler
10.02.2024
Leider keine Reaktion auf Emails, auf Nachfrage, wann das Produkt geliefert wird, da nach fast drei Wochen noch nichts da war. Erst über Paypal eine Sendungsnummer erhalten, ohne weitere Kommentar.
HM
Heike M.
Roetgen

Unzuverlässiger Anbieter

Viel zu lange Lieferzeit 18 Tage innerhalb Deutschlands,ohne erneuten Sendungsstatus zu übermitteln.Die angegebene Handynummer ist niemals und zu keiner Zeit erreichbar, Dauerbesetzt.So stelle ich mir guten Kundendienst nicht vor. Einzig der relativ günstige Preis verdient die 3 Sterne.Service mangelhaft.
Händler antwortet nicht auf E-Mails. Artikel habe ich bereits storniert, wurde dann trotzdem versendet. Hier bestelle ich nicht mehr.

Dubioses Geschäftsmodell und Widerspruch wird ignoriert

Rechtzeitiger Widerspruch wurde mehrfach ignoriert, Ware, die wohl endlich eingetroffen ist (fast 2 Wochen später nach 3-wöchiger angekündigter Lieferzeit) wurde trotz Widerspruchs in Teillieferung auf den Weg gebracht und nach mehrmaliger Aufforderung von mir inkl. Rechtsschritten wollte man noch mein Geld für sich einbehalten und eine Gutschrift schicken, falls die Pakete zurückgenommen würden. Nie wieder! Da wird mit Geldern von Kunden gearbeitet, wofür keine Ware vorhanden ist vermutlich (eine andere Fa. wurde sogar mit eingeschaltet, um mit auszuliefern) und AGBs werden nicht eingehalten bzw. Widerspruch ignoriert!!! Vorsicht kann ich nur sagen!

Enttäuschend

Die bestellte Ware kam viel zu spät, auf Nachfrage, keine Reaktion. Dann auf einmal kommentarlos Rechnung geschickt und die Ware wurde von einem Anbieter verschickt als ursprünglich bestellt?!
Ich war sehr enttäuscht, die Ware wurde sehr lange nicht verschickt und auf Mails kam keine Antwort.Habe den Käuferschutz eingeschaltet auch da kam keine Reaktion. Erst bei Ablauf der Frist vom Käuferschutz für eine Stellungnahme kam die Sendungsnummer. Positiv war das die Ware ankam (war ja auch bezahlt 🤣) Ich würde dort trotz den guten Preises für das Keraflott nicht nochmal bestellen (viellt sollte man angeben das es länger dauert oder sich zumindest zurück melden)

Die Lieferung kam später ,hab Emails geschrieben, dann klappte das mit der Antwort

Die Lieferung kam später,
Ware bestellt und nachdem 2 Wochen keine Ware kam, Bestellung widerrufen. Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet. Auf dem Handy war auch keiner erreichbar.Kundenservice stelle ich mir anders vor. Nach dem Widerruf wurde die Ware auf einmal verschickt. Wahrscheinlich stimmte das Warenwirtschaftssystem nicht und die bestellten 25 kg Keraflott waren nicht vorrätig, sodass dann 5x5 kg verschickt wurden. Eine Konversation per Mail hätte das Problem schneller gelöst. Es kann ja passieren, dass mal etwas schief geht und da hilft miteinander kommunizieren ungemein.
Lieferung viel später als angekündigt. Kein Kontakt möglich. Ware ok.
WH
Wilfried H.
Papenburg
04.02.2024
Der Lieferant reagiert weder auf email-Rückfragen, noch auf Telefonanfragen. Der Käufer erhält direkt nach dem Kauf keine Rechnung, oder Bezahlbestätigung nichts! Erst einige Tage später bekommt man zwar einen Liefertermin genannt, der aber ebenfalls nicht eingehalten wird. Erst nach Käuferschutzanfrage bei PayPal und eine Kontaktierung über den Bezahldienst erhält man innerhalb von 3 Tagen sowohl eine Zahlungseingangsbestätigung, eine Rechnung und sodann nach kurzer Zeit dann auch endlich seine Ware. Telefonisch hat der Verkäufer zwar eine Handynummer angegeben, diese geht aber 24/7 auf Dauerbesetztzeichen. Das Produkt selbst ist einwandfrei und vollkommen in Ordnung, aber alles was zu einer ordentlichen und freundlichen Verkaufsabwicklung dazu gehört wird seitens des Verkäufers nicht angeboten- Schade- sehr schade !
CP
Christian P.
Wolfenbüttel
04.02.2024
Die Kommunikation mit dem Unternehmen war schlicht nicht vorhanden. Bewegung kam erst in die Sache, als ich über PayPal die Rückerstattung angefordert hatte. Vom Unternehmen selbst habe ich bis heute keine Antwort auf meine zahlreichen Mails erhalten.