silikon-kautschuk24.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.05.2023
silikon-kautschuk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich habe bereits mehrmals bei S-K24 bestellt. Die Pakete wurden zeitverzögert geliefert - es gab aber nur eine Sendungsnummer. Dies hat für Verwirrung gesorgt. Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben - und habe mich an den Kundenservice gewand. Dies hat 3 Emails und eine schlechte Bewertung gedauert. Zufall oder nicht? Nun war alles okay. Danke.

04.02.2024
Die Bestelling erfolgte am 10.01.24, die Lieferung erst am 03.02.24. Leider gab es keine Reaktion auf meine schriftliche Anfrage, wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für silikon-kautschuk24.de

13.02.2024
Verspätete Lieferung Telefonnummer geht nicht oder wird nicht abgenommen Erste Rückmeldung nach 4 Mails
Händler antwortet nicht auf E-Mails. Artikel habe ich bereits storniert, wurde dann trotzdem versendet. Hier bestelle ich nicht mehr.
Ich war sehr enttäuscht, die Ware wurde sehr lange nicht verschickt und auf Mails kam keine Antwort.Habe den Käuferschutz eingeschaltet auch da kam keine Reaktion. Erst bei Ablauf der Frist vom Käuferschutz für eine Stellungnahme kam die Sendungsnummer. Positiv war das die Ware ankam (war ja auch bezahlt 🤣) Ich würde dort trotz den guten Preises für das Keraflott nicht nochmal bestellen (viellt sollte man angeben das es länger dauert oder sich zumindest zurück melden)
Ware bestellt und nachdem 2 Wochen keine Ware kam, Bestellung widerrufen. Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet. Auf dem Handy war auch keiner erreichbar.Kundenservice stelle ich mir anders vor. Nach dem Widerruf wurde die Ware auf einmal verschickt. Wahrscheinlich stimmte das Warenwirtschaftssystem nicht und die bestellten 25 kg Keraflott waren nicht vorrätig, sodass dann 5x5 kg verschickt wurden. Eine Konversation per Mail hätte das Problem schneller gelöst. Es kann ja passieren, dass mal etwas schief geht und da hilft miteinander kommunizieren ungemein.
WH
Wilfried H.
Papenburg
04.02.2024
Der Lieferant reagiert weder auf email-Rückfragen, noch auf Telefonanfragen. Der Käufer erhält direkt nach dem Kauf keine Rechnung, oder Bezahlbestätigung nichts! Erst einige Tage später bekommt man zwar einen Liefertermin genannt, der aber ebenfalls nicht eingehalten wird. Erst nach Käuferschutzanfrage bei PayPal und eine Kontaktierung über den Bezahldienst erhält man innerhalb von 3 Tagen sowohl eine Zahlungseingangsbestätigung, eine Rechnung und sodann nach kurzer Zeit dann auch endlich seine Ware. Telefonisch hat der Verkäufer zwar eine Handynummer angegeben, diese geht aber 24/7 auf Dauerbesetztzeichen. Das Produkt selbst ist einwandfrei und vollkommen in Ordnung, aber alles was zu einer ordentlichen und freundlichen Verkaufsabwicklung dazu gehört wird seitens des Verkäufers nicht angeboten- Schade- sehr schade !

Kundenservice ist leider sehr schlecht

Die Ware wurde zwar geliefert. Aber sämtliche Anliegen werden leider nicht bearbeitet. Ich warte auf 2 Rechnungen in denen die Rechnungsadresse korrigiert werden muss. Telefonische Erreichbarkeit ist schrecklich. Obwohl in der ersten Bestellbestätigung steht „ Sollte es Fragen und/oder Anmerkungen geben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.“ wenn das nur eine Floskel ist und nicht gelebt wird, dann bitte nicht sowas in die Mail schreiben.
Angerufen, 6 Emails geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Bestelle da nie wieder, weil die 25 kg verdreckt sind!