silikon-kautschuk24.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.05.2023
silikon-kautschuk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich habe bereits mehrmals bei S-K24 bestellt. Die Pakete wurden zeitverzögert geliefert - es gab aber nur eine Sendungsnummer. Dies hat für Verwirrung gesorgt. Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben - und habe mich an den Kundenservice gewand. Dies hat 3 Emails und eine schlechte Bewertung gedauert. Zufall oder nicht? Nun war alles okay. Danke.

04.02.2024
Die Bestelling erfolgte am 10.01.24, die Lieferung erst am 03.02.24. Leider gab es keine Reaktion auf meine schriftliche Anfrage, wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für silikon-kautschuk24.de

RZ
Rosa Z.
Ottweiler
10.02.2024
Leider keine Reaktion auf Emails, auf Nachfrage, wann das Produkt geliefert wird, da nach fast drei Wochen noch nichts da war. Erst über Paypal eine Sendungsnummer erhalten, ohne weitere Kommentar.
HM
Heike M.
Roetgen

Unzuverlässiger Anbieter

Viel zu lange Lieferzeit 18 Tage innerhalb Deutschlands,ohne erneuten Sendungsstatus zu übermitteln.Die angegebene Handynummer ist niemals und zu keiner Zeit erreichbar, Dauerbesetzt.So stelle ich mir guten Kundendienst nicht vor. Einzig der relativ günstige Preis verdient die 3 Sterne.Service mangelhaft.

Die Lieferung kam später ,hab Emails geschrieben, dann klappte das mit der Antwort

Die Lieferung kam später,
Lieferung viel später als angekündigt. Kein Kontakt möglich. Ware ok.
04.02.2024
Keinerlei Reaktionen auf wiederholte EMails meinerseits. Ware wurde ewig nicht verschickt. Angabe zum angeblichen Liefertermin hat nicht gepasst.
Antwort von silikon-kautschuk24.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Anliegen nehmen wir sehr ernst und werden hier prüfen was passiert ist. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. LG Polyment GmbH