silikon-kautschuk24.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.05.2023
silikon-kautschuk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich habe bereits mehrmals bei S-K24 bestellt. Die Pakete wurden zeitverzögert geliefert - es gab aber nur eine Sendungsnummer. Dies hat für Verwirrung gesorgt. Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben - und habe mich an den Kundenservice gewand. Dies hat 3 Emails und eine schlechte Bewertung gedauert. Zufall oder nicht? Nun war alles okay. Danke.

04.02.2024
Die Bestelling erfolgte am 10.01.24, die Lieferung erst am 03.02.24. Leider gab es keine Reaktion auf meine schriftliche Anfrage, wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für silikon-kautschuk24.de

Diesmal hat alles gut geklappt. Die Sendung kam pünktlich an und war vollständig. Von der unvollständigen Lieferung aus dem Februar BetNr. 7785 habe ich leider nichts mehr gehört.
15.02.2024
Ware zu 100 % toll und in Ordnung. Leider haben sie wahnsinnig lange Lieferzeiten, daher nur 4 statt 5 Sterne
13.02.2024
10.02.2024
Ware in Ordnung aber 1 Woche später als angekündigt geliefert
Ich habe schon oft dort bestellt. Es war immer alles super. Diesesmal gab es leider Wohl Lieferschwierigkeiten. Leider wurde auf Emails nicht geantwortet. Das war sehr schade. Letztendlich kam die Ware aber an und es ist alles gut gewesen.
28.01.2024
sehr schnelle Lieferung, Zustellung war okay
07.01.2024
alles ok, nur die Lieferzeit war schon echt lang!
TS
Thomas S.
Lippstadt
01.11.2023
Etwas mehr Kommunikation würde nicht schaden,so wie bei den ersten 3 Bestellungen,dann wären es 5 Sterne geworden!! Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

Bestellung super - Kundenservice sehr schleppend

Kleiner punktabzug

Den punktabzug gibt es, weil es bereits am Dienstag eine versandmail gab , die Ware aber erst am Freitag versendet wurde.