Ich bin mit der Tasse sehr zufrieden. Das Foto ist gut zu erkennen (vor Absenden der Bestellung wird die Qualität des Fotos angezeigt und bei meinem stand optimal). Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung könnte noch etwas bruchsicherer sein. Wenn die Post unsanft mit dem Paket umgeht ist ein Kaputtgehen nicht ausgeschlossen. Bei mir war aber alles heile.
Umstellung von DHL auf DPD: Das klappt einfach nicht. Hauptkritik: Es gibt keine Trackingnummer mehr in der Auftragsübersicht, statt dessen steht da "Versand per Post", was offensichtlich nicht stimmt. Bei uns im Industriegebiet gibt es unter der gleichen Adresse ca. 30 Firmen und DPD ist meist nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Hätte ich eine Trackingnummer könnte ich in einem 10 Minuten-Fenster auf den Hof gehen und den Fahrer abpassen.
Leider ist auch auf mehrfache Nachfrage keine Trackingnummer zu erfahren. Ich bestell jetzt noch einmal dort, und wenn das dann wieder so übel läuft zahl ich lieber 2 € / Tasse mehr bei wem anderes der seine Kunden ernst nimmt.
Zwei Punkte nur deswegen weil die Tassen wirklich gut sind. Das hilft mir aber alles nix wenn ich bei jeder Bestellung ein paar Tage lang genervt bin weil ich nicht weis ob und wann die Ware ankommt.
Dringender Tipp an eure Programmierer: Schreibt die Trackingnummer in die Bestellübersicht, so wie früher, als ihr noch per DHL verschickt habt.
Umstellung von DHL auf DPD: Das klappt einfach nicht. Hauptkritik: Es gibt keine Trackingnummer mehr in der Auftragsübersicht, statt dessen steht da "Versand per Post", was offensichtlich nicht stimmt. Bei uns im Industriegebiet gibt es unter der gleichen Adresse ca. 30 Firmen und DPD ist meist nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Hätte ich eine Trackingnummer könnte ich in einem 10 Minuten-Fenster auf den Hof gehen und den Fahrer abpassen.
Leider ist auch auf mehrfache Nachfrage keine Trackingnummer zu erfahren. Ich bestell jetzt noch einmal dort, und wenn das dann wieder so übel läuft zahl ich lieber 2 € / Tasse mehr bei wem anderes der seine Kunden ernst nimmt.
Zwei Punkte nur deswegen weil die Tassen wirklich gut sind. Das hilft mir aber alles nix wenn ich bei jeder Bestellung ein paar Tage lang genervt bin weil ich nicht weis ob und wann die Ware ankommt.
Dringender Tipp an eure Programmierer: Schreibt die Trackingnummer in die Bestellübersicht, so wie früher, als ihr noch per DHL verschickt habt.
Druck blass und unscharf. Konnte ich nicht verschenken, zu schlecht. Mein Tipp: lieber etwas längere Lieferzeit, dafür aber bessere Druckqualität. Und: Subli-Tassen etwas vorheizen für brillante Ergebnisse. Sorry, Foto fehlt, habe sie vor Wut zertrümmert
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe sie noch nicht mal erhalten
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
War enttäuscht!
Bilder mit weißem breiten Seitenrand.
Gut dass ich eine Schneidemaschine habe!
Bildqualität hätte ich mir besser gewünscht!
Lieferung ging schnell!!