fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.com
Bewertungen:

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.368 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Tasse sehr zufrieden. Das Foto ist gut zu erkennen (vor Absenden der Bestellung wird die Qualität des Fotos angezeigt und bei meinem stand optimal). Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung könnte noch etwas bruchsicherer sein. Wenn die Post unsanft mit dem Paket umgeht ist ein Kaputtgehen nicht ausgeschlossen. Bei mir war aber alles heile.

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Umstellung von DHL auf DPD: Das klappt einfach nicht. Hauptkritik: Es gibt keine Trackingnummer mehr in der Auftragsübersicht, statt dessen steht da "Versand per Post", was offensichtlich nicht stimmt. Bei uns im Industriegebiet gibt es unter der gleichen Adresse ca. 30 Firmen und DPD ist meist nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Hätte ich eine Trackingnummer könnte ich in einem 10 Minuten-Fenster auf den Hof gehen und den Fahrer abpassen. Leider ist auch auf mehrfache Nachfrage keine Trackingnummer zu erfahren. Ich bestell jetzt noch einmal dort, und wenn das dann wieder so übel läuft zahl ich lieber 2 € / Tasse mehr bei wem anderes der seine Kunden ernst nimmt. Zwei Punkte nur deswegen weil die Tassen wirklich gut sind. Das hilft mir aber alles nix wenn ich bei jeder Bestellung ein paar Tage lang genervt bin weil ich nicht weis ob und wann die Ware ankommt. Dringender Tipp an eure Programmierer: Schreibt die Trackingnummer in die Bestellübersicht, so wie früher, als ihr noch per DHL verschickt habt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fototasse.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(1)
(3)
(4)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität sehr schlecht
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Umstellung von DHL auf DPD -> Katastrophe

Umstellung von DHL auf DPD: Das klappt einfach nicht. Hauptkritik: Es gibt keine Trackingnummer mehr in der Auftragsübersicht, statt dessen steht da "Versand per Post", was offensichtlich nicht stimmt. Bei uns im Industriegebiet gibt es unter der gleichen Adresse ca. 30 Firmen und DPD ist meist nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Hätte ich eine Trackingnummer könnte ich in einem 10 Minuten-Fenster auf den Hof gehen und den Fahrer abpassen. Leider ist auch auf mehrfache Nachfrage keine Trackingnummer zu erfahren. Ich bestell jetzt noch einmal dort, und wenn das dann wieder so übel läuft zahl ich lieber 2 € / Tasse mehr bei wem anderes der seine Kunden ernst nimmt. Zwei Punkte nur deswegen weil die Tassen wirklich gut sind. Das hilft mir aber alles nix wenn ich bei jeder Bestellung ein paar Tage lang genervt bin weil ich nicht weis ob und wann die Ware ankommt. Dringender Tipp an eure Programmierer: Schreibt die Trackingnummer in die Bestellübersicht, so wie früher, als ihr noch per DHL verschickt habt.
Bewertung melden
AS
Annette S.
Twistringen
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist unser Päckchen immer noch nicht eingetroffen, bestellt am Dienstag Abend. DPD liefert samstags nicht.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Druck blass und unscharf. Konnte ich nicht verschenken, zu schlecht. Mein Tipp: lieber etwas längere Lieferzeit, dafür aber bessere Druckqualität. Und: Subli-Tassen etwas vorheizen für brillante Ergebnisse. Sorry, Foto fehlt, habe sie vor Wut zertrümmert
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sie noch nicht mal erhalten
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

War enttäuscht!

Bilder mit weißem breiten Seitenrand. Gut dass ich eine Schneidemaschine habe! Bildqualität hätte ich mir besser gewünscht! Lieferung ging schnell!!
Bewertung melden