Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Motiv auf der Tasse war nicht auf der Vorderseite sondern seitlich aufgedruckt. Ich habe das dem Verkäufer mitgeteilt, daraufhin bat mich dieser, ein Foto zu senden. Das habe ich auch gemacht. Es kam eine Rückmeldung, es sei ganz klar ersichtlich, dass das Foto korrekt auf der Vorderseite der Tasse gedruckt wurde! Auf nachbessern ließ sich der Verkäufer nicht ein. Schließlich sind wir dann so verblieben, dass ich die Tasse zurück sende, damit er vor Ort prüfen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.