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Bewertungen:

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.544 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2016
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Auftrag wurde von window2print sehr entgegenkommend und hilfsbereit bearbeitet. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell und nach wenigen Tagen ist die faltbare Messewand bereits eingetroffen. Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Auf dem Foto waren nicht alle Füße von uns richtig zusammengesteckt, ansonsten sieht man diese nicht so deutlich durch. Bei weißem Hintergrund ist das aber ohnehin nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen. Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen. Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle. Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist... Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen. Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort. Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen. Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten! Kundenservice sieht für mich anders aus.
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Bewertungen für window2print.de

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Ursina H.
Marbella
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
extrem unfreundlich, waren nicht fähig, den Auftrag auszuführen. Konkurrenz hat's umgehend geschafft. Nie wieder❗Hoffe, Geld zurück zu bekommen...
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Antwort von window2print.de
02.04.2024
Liebe Kundin, wir bedrucken die Produkte anhand der von den Kunden erstellten Druckdaten. Jede Druckdatei soll nach unseren Richlinien angelegt werden. Wir haben Sie darauf immer höflich aufmerksam gemacht und gebeten, uns korrigierte Daten zu übermitteln. Da es Ihnen nicht gelungen ist, haben Sie den Auftrag storniert. Der Betrag wird zurückerstattet.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von window2print.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie uns schlecht bewerten, ohne uns den Grund dafür zu nennen. Schreiben Sie uns bitte an, damit wir die Situation klären können.
EM
engel M.
Nürnberg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Aufbauanleitung vorhanden und nicht passendes Gegenstück für die Schrauben vorhanden. Muss nachbearbeitet werden da diese Teile nicht in die Schiene passen
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Antwort von window2print.de
24.01.2024
Lieber Kunde, wir haben keine Info von Ihnen erhalten, dass etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist. Wir hätten Ihnen die Montage erklärt und das passende Gegenstück nachgeliefert. Bitte kontaktieren Sie uns.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das war wohl leider nix...

Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen. Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen. Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle. Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist... Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen. Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort. Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen. Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten! Kundenservice sieht für mich anders aus.
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Antwort von window2print.de
06.12.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihre Fragen sofort beantwortet und bekamen falsch erstelle Daten mit falscher Auflösung. Sie haben dann zwar die Größe angepasst, aber die Auflösung war immer noch nicht optimal. Auf unsere Frage, ob wir so drucken sollen, bekamen wir 2 Wochen lang keine Antwort. Am Ende haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie den Auftrag stornieren möchten.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Beachflag und Rollup

Wir haben eine Beachflag und ein Rollup bestellt. Der Druck und die Ausführung sind recht gut geworden. Auch die Kommunikation und Lieferung waren ok, der Preis sowieso. Leider ist der Rollup-Kasten an einer Stelle ein wenig eingedepscht/eingebeult. Das ist weniger schlimm, weil die Stelle sich bei Aufstellung hinter dem ausgespanntem Rollup befindet und daher nicht sichtbar ist. Der unterste Teil der Stange war allerdings zusammengepresst/flach und wir mussten die Stange mittels Schraubzwinge wieder rund pressen.
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Blackout Banner bestellt und leider mit Knick und dazu noch fehlerhaft geliefert. Trotz vorab Telefonat und eMail den falschen Druck bekommen. Wäre aber auch mit richtigem Druck nicht gegangen. Auch große Banner werden wohl geknickt und nicht gerollt geliefert. Dadurch mitten durchs Banner ein großer Knick mit kleinen Löchern. Schade. 2 Sterne nur für die schnelle Lieferzeit und unproblematisch Geld zurück.
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25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, telefonisch alles Einzelheiten geklärt nach einer Woche wurde mitgeteilt das alle Schilder halbiert werden müssen da es sonst 180 Euro mehr kosten entstehen. Window 2 Print sieht uns nicht wieder!!! Email Verkehr unfreundlich abweisend ! Rückerstattung extrem lange!
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Antwort von window2print.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Aussage entspricht nicht im geringsten der Wahrheit. Sie haben die Info über die Teilung der Schilder unverzüglich nach dem Kauf erhalten. Es waren 110 EUR und nicht 180 EUR. Im E-Mail Verkehr kommunizieren wir immer freundlich und sachgemäß. Die Rückerstattung erfolgte nach 5 Tagen.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket mit 4 Banner ist verschollen. Nach UPS Sendungsverfolgung kann die rescherche 8 Tagde dauern. Teilen Sie das mal meinen Kunden mit, die das Banner in Ihem Urlaub gebraucht hätten!
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27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständliche Vorgehensweise was die Bereitstellung der Datei betrifft. Leider wird bei der Bestellung nicht erwähnt welche Voraussetzungen zur Erstellung der Datei nötig sind. Hier braucht es leider kostenpflichtige Programme die man als Privatperson nicht zwingend hat. Die 2 Sterne gibt's weil zumindest die Kommunikation und Rückabwicklung sehr angenehm und unkompliziert war
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20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Datenänderung schwierig, Liefertermin ungenau

Beim Bestellvorgang konnte eine konkrete Lieferzeit angegeben werden. Erneuter Datenupload bei fehlerhaften bzw. zu ändernden Daten ist sehr kompliziert, da kein Upload-Button o.ä. vorhanden. Datenmengen mussten für Mailversand minimiert werden. Lieferzeit dann deutlich später als angegeben.
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ellipsen waren von schlechter Qualität und können nicht ordentlich aufgestellt werden, da die Lasche zum aufstellen fehlerhaft angebracht wurde. Eine Reklamation hat man von Seiten des Herstellers abgelehnt. Die Kommunikation war nicht besonders freundlich und kundenorientiert
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Antwort von window2print.de
31.10.2023
Liebe Kundin, unsere Reklamationsabteilung hat Ihre Reklamation abgelehnt. Aber wir haben uns geeinigt, dass Sie einen Rabatt von uns erhalten. Bei uns nennt man das kundenorientiert.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
PVC Banner als Rollenware verschicken. Ist gefaltet worden, und die Knicke gehen nie wieder raus. Preis, Druck und Lieferzeit waren allerdings vollkommen in Ordnung.
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YK
Yvonne K.
Hörnitz
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ging alles super schnell, aber die Ausführung entsprach nicht unseren Erfahrungen bei anderen Druckereien.
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22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es keine vernünftigen Vorlagen oder Maße für die Druckprodukte - nicht mal auf Nachfrage.
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Antwort von window2print.de
31.10.2023
Lieber Kunde, wir bieten in unserem Shop viele maßgeschneiderte Produkte an, so dass die Kunden sie in jeder beliebigen Größe bestellen können - wir stellen keine Vorlagen für solche Produkte zur Verfügung, da die Größe vom Kunden selbst bestimmt werden kann. Wir bieten die Richtlinien zur Dateierstellung, wo erläutert wird, wie man eine Druckdatei angelen kann.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
un service client déplorable lors de réclamation.
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten Mangelhaft an Informationen
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Antwort von window2print.de
11.08.2023
Guten Morgen, Wir haben eine Anfrage, Sie per E-Mail oder Telefon bezüglich Ihres Auftrags zu kontaktieren. Ohne die Auftragsnummer können wir Ihnen keine Antwort geben. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Folie zerkratzt, Gestell sehr instabil!
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Antwort von window2print.de
31.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Informationen diesbezüglich erhalten. Jede Meinung ist uns wichtig, und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Bitte senden Sie die Einzelheiten zu den gelieferten Produkten an office@window2print.de
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat relativ lange gedauert!
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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