Unser Auftrag wurde von window2print sehr entgegenkommend und hilfsbereit bearbeitet. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell und nach wenigen Tagen ist die faltbare Messewand bereits eingetroffen. Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Auf dem Foto waren nicht alle Füße von uns richtig zusammengesteckt, ansonsten sieht man diese nicht so deutlich durch. Bei weißem Hintergrund ist das aber ohnehin nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!
Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen.
Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck.
Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen.
Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle.
Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist...
Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen.
Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort.
Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen.
Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten!
Kundenservice sieht für mich anders aus.
Kundenservice antwortet nicht, mehrfach fehlerhafte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, Ihr Auftrag 000020248 wartet noch auf den Zahlungseingang. Erst dann kann die Produktion gestartet werden. Wie konnten Sie fehlerhafte Ware erhalten? In unserem E-Mailverlauf wurden alle Ihre Fragen beantwortet. Viele Grüße
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass die Blende im Moment nicht erhältlich ist. Unsere Frage lautete, ob Sie auf die Ware warten möchten? Ist es ein Grund für die schlechte Bewertung? Antworten Sie uns bitte auf unsere E-Mail, wie wir weiter vorgehen sollen. Vielen Dank
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
16.04.2024
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie uns schlecht bewerten, ohne uns den Grund dafür zu nennen. Schreiben Sie uns bitte an, damit wir die Situation klären können.
extrem unfreundlich, waren nicht fähig, den Auftrag auszuführen. Konkurrenz hat's umgehend geschafft. Nie wieder❗Hoffe, Geld zurück zu bekommen...
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
02.04.2024
Liebe Kundin, wir bedrucken die Produkte anhand der von den Kunden erstellten Druckdaten. Jede Druckdatei soll nach unseren Richlinien angelegt werden. Wir haben Sie darauf immer höflich aufmerksam gemacht und gebeten, uns korrigierte Daten zu übermitteln. Da es Ihnen nicht gelungen ist, haben Sie den Auftrag storniert. Der Betrag wird zurückerstattet.
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Qualität ok
Sehr schnelle Lieferung, Qualität ist ok.
Es ist nur leider nicht möglich sich eine Grafik anfertigen zu lassen.
Die Grafik die zugesendet werden muss, muss schon auf die richtige Größe konfiguriert sein.
Sollte man kein Grafikprogramm oder nicht die nötigen Kenntnisse haben, dauert es alles natürlich etwas länger.
Aber wir sind trotzdem zufrieden.
Keine Aufbauanleitung vorhanden und nicht passendes Gegenstück für die Schrauben vorhanden. Muss nachbearbeitet werden da diese Teile nicht in die Schiene passen
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
24.01.2024
Lieber Kunde,
wir haben keine Info von Ihnen erhalten, dass etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist. Wir hätten Ihnen die Montage erklärt und das passende Gegenstück nachgeliefert. Bitte kontaktieren Sie uns.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
12.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf in unserem Geschäft und laden Sie ein, unsere Website erneut zu besuchen.
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
05.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf in unserem Geschäft und laden Sie ein, unsere Website erneut zu besuchen.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das war wohl leider nix...
Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen.
Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck.
Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen.
Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle.
Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist...
Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen.
Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort.
Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen.
Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten!
Kundenservice sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
06.12.2023
Lieber Kunde,
wir haben Ihre Fragen sofort beantwortet und bekamen falsch erstelle Daten mit falscher Auflösung. Sie haben dann zwar die Größe angepasst, aber die Auflösung war immer noch nicht optimal. Auf unsere Frage, ob wir so drucken sollen, bekamen wir 2 Wochen lang keine Antwort. Am Ende haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie den Auftrag stornieren möchten.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Datenänderung schwierig, Liefertermin ungenau
Beim Bestellvorgang konnte eine konkrete Lieferzeit angegeben werden. Erneuter Datenupload bei fehlerhaften bzw. zu ändernden Daten ist sehr kompliziert, da kein Upload-Button o.ä. vorhanden. Datenmengen mussten für Mailversand minimiert werden. Lieferzeit dann deutlich später als angegeben.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde eine bessere Verpackung des Artikels wünschen. die Plastikvepackung kommt fast immer beschädigt bei mir an.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ellipsen waren von schlechter Qualität und können nicht ordentlich aufgestellt werden, da die Lasche zum aufstellen fehlerhaft angebracht wurde. Eine Reklamation hat man von Seiten des Herstellers abgelehnt. Die Kommunikation war nicht besonders freundlich und kundenorientiert
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
31.10.2023
Liebe Kundin, unsere Reklamationsabteilung hat Ihre Reklamation abgelehnt. Aber wir haben uns geeinigt, dass Sie einen Rabatt von uns erhalten. Bei uns nennt man das kundenorientiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.