Unser Auftrag wurde von window2print sehr entgegenkommend und hilfsbereit bearbeitet. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell und nach wenigen Tagen ist die faltbare Messewand bereits eingetroffen. Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Auf dem Foto waren nicht alle Füße von uns richtig zusammengesteckt, ansonsten sieht man diese nicht so deutlich durch. Bei weißem Hintergrund ist das aber ohnehin nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!
Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen.
Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck.
Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen.
Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle.
Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist...
Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen.
Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort.
Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen.
Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten!
Kundenservice sieht für mich anders aus.
Top Service schneller Versand tolle Arbeit. Immer wieder gerne. Seit Jahren Stammkunde dort.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet nicht, mehrfach fehlerhafte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
13.05.2024
Lieber Kunde, Ihr Auftrag 000020248 wartet noch auf den Zahlungseingang. Erst dann kann die Produktion gestartet werden. Wie konnten Sie fehlerhafte Ware erhalten? In unserem E-Mailverlauf wurden alle Ihre Fragen beantwortet. Viele Grüße
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
13.05.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass die Blende im Moment nicht erhältlich ist. Unsere Frage lautete, ob Sie auf die Ware warten möchten? Ist es ein Grund für die schlechte Bewertung? Antworten Sie uns bitte auf unsere E-Mail, wie wir weiter vorgehen sollen. Vielen Dank
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super Qualität, sehr empfehlenswert
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässig, super Preise und tolle Produkte!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.