window2print.de- Logo - Bewertungen

window2print.de
Bewertungen:

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.560 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
window2print.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Auftrag wurde von window2print sehr entgegenkommend und hilfsbereit bearbeitet. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell und nach wenigen Tagen ist die faltbare Messewand bereits eingetroffen. Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Auf dem Foto waren nicht alle Füße von uns richtig zusammengesteckt, ansonsten sieht man diese nicht so deutlich durch. Bei weißem Hintergrund ist das aber ohnehin nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen. Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen. Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle. Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist... Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen. Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort. Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen. Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten! Kundenservice sieht für mich anders aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für window2print.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet nicht, mehrfach fehlerhafte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Ihr Auftrag 000020248 wartet noch auf den Zahlungseingang. Erst dann kann die Produktion gestartet werden. Wie konnten Sie fehlerhafte Ware erhalten? In unserem E-Mailverlauf wurden alle Ihre Fragen beantwortet. Viele Grüße
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass die Blende im Moment nicht erhältlich ist. Unsere Frage lautete, ob Sie auf die Ware warten möchten? Ist es ein Grund für die schlechte Bewertung? Antworten Sie uns bitte auf unsere E-Mail, wie wir weiter vorgehen sollen. Vielen Dank
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
16.04.2024
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie uns schlecht bewerten, ohne uns den Grund dafür zu nennen. Schreiben Sie uns bitte an, damit wir die Situation klären können.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UH
Ursina H.
Marbella
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
extrem unfreundlich, waren nicht fähig, den Auftrag auszuführen. Konkurrenz hat's umgehend geschafft. Nie wieder❗Hoffe, Geld zurück zu bekommen...
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
02.04.2024
Liebe Kundin, wir bedrucken die Produkte anhand der von den Kunden erstellten Druckdaten. Jede Druckdatei soll nach unseren Richlinien angelegt werden. Wir haben Sie darauf immer höflich aufmerksam gemacht und gebeten, uns korrigierte Daten zu übermitteln. Da es Ihnen nicht gelungen ist, haben Sie den Auftrag storniert. Der Betrag wird zurückerstattet.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung, Qualität ok

Sehr schnelle Lieferung, Qualität ist ok. Es ist nur leider nicht möglich sich eine Grafik anfertigen zu lassen. Die Grafik die zugesendet werden muss, muss schon auf die richtige Größe konfiguriert sein. Sollte man kein Grafikprogramm oder nicht die nötigen Kenntnisse haben, dauert es alles natürlich etwas länger. Aber wir sind trotzdem zufrieden.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
12.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf in unserem Geschäft und laden Sie ein, unsere Website erneut zu besuchen.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
05.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf in unserem Geschäft und laden Sie ein, unsere Website erneut zu besuchen.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das war wohl leider nix...

Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen. Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen. Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle. Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist... Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen. Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort. Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen. Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten! Kundenservice sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
06.12.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihre Fragen sofort beantwortet und bekamen falsch erstelle Daten mit falscher Auflösung. Sie haben dann zwar die Größe angepasst, aber die Auflösung war immer noch nicht optimal. Auf unsere Frage, ob wir so drucken sollen, bekamen wir 2 Wochen lang keine Antwort. Am Ende haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie den Auftrag stornieren möchten.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde eine bessere Verpackung des Artikels wünschen. die Plastikvepackung kommt fast immer beschädigt bei mir an.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ellipsen waren von schlechter Qualität und können nicht ordentlich aufgestellt werden, da die Lasche zum aufstellen fehlerhaft angebracht wurde. Eine Reklamation hat man von Seiten des Herstellers abgelehnt. Die Kommunikation war nicht besonders freundlich und kundenorientiert
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
31.10.2023
Liebe Kundin, unsere Reklamationsabteilung hat Ihre Reklamation abgelehnt. Aber wir haben uns geeinigt, dass Sie einen Rabatt von uns erhalten. Bei uns nennt man das kundenorientiert.
DS
Detlef S.
Georgsmarienhütte
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein kostenloses Programm auf euerer Seite womit mal vektorrisierte Dateien erstellen kann um formschnitt Bilder bestellen zu können.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es keine vernünftigen Vorlagen oder Maße für die Druckprodukte - nicht mal auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
31.10.2023
Lieber Kunde, wir bieten in unserem Shop viele maßgeschneiderte Produkte an, so dass die Kunden sie in jeder beliebigen Größe bestellen können - wir stellen keine Vorlagen für solche Produkte zur Verfügung, da die Größe vom Kunden selbst bestimmt werden kann. Wir bieten die Richtlinien zur Dateierstellung, wo erläutert wird, wie man eine Druckdatei angelen kann.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Folie zerkratzt, Gestell sehr instabil!
Bewertung melden
Antwort von window2print.de
31.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Informationen diesbezüglich erhalten. Jede Meinung ist uns wichtig, und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Bitte senden Sie die Einzelheiten zu den gelieferten Produkten an office@window2print.de