liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

29.06.2023
Ware ist nach 8 werktagen angekommen da es sesionell sich etwas verzögern kann fand ich das ganz in ordnung. Support war schnell und informativ. Hoffe das alle teile dicht sind dies wurde noch nicht getestet aber die ware is vollzählig. Kleiner minuspunkt sind die bemaßungen dei gewissen teilen wie in meinem fall 40/50 auf 2 zoll ig das gewinde passt nur was heist 40/50 es steht überall der gleiche text der in meinen augen sehr verwirrend war.

03.10.2023
Hände weg von diesem Shop. Ich habe Ware am 23.09.2023 bestellt und per PayPal bezahlt. Ausser einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten, weder die Ware noch eine Mitteilung das sich die Ware verzögert. Eine Mail die ich an den Kundenservice geschickt habe, kam als unzustellbar zurück. Das sieht irgendwie nicht gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und werde mir mein Geld zurückholen wenn sich nicht bald was tut.
LS

Bewertungen für liquipipe.de

21.05.2024

Die Ware kam nie an...und laut…

Die Ware kam nie an...und laut LiquiPipe soll ich meine Adresse bei Google Maps hinterlegen damit UPS mich besser finden kann...sowas Blödes habe ich noch nie gehört
28.05.2024
Versand war schnell aber nach dem Öffnen des Pakets war ein Ventil mit Kabel beschädigt. Mit der Firma kontaktiert und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Ware angeblich vorrätig. Ich warte 14 Tage auf meine Bestellung ohne eine Nachricht zu bekommen das die Ware im Zulauf ist.
17.05.2024
Artikel sind noch gekommen
21.05.2024
Rücksendung sind sehr überhöhte Preise
01.05.2024
Falschlieferung, neue Lieferung nur durch Neubestellung möglich, Falschlieferung soll ich dann auch noch selbst entsorgen. Telefonisch wird man ziemlich schnell und arrogant abgewiesen. Keine wirklicher Schadensersatz für die verlorenen Tage. Ganz mieser Service. Nicht noch einmal
08.05.2024

Bestellung 10191100

Ich habe immer noch nicht Meine Bestellung 10191100 erhalten und weis aber auch nicht was das Problem ist. Ich habe bis heute keine Information erhalten.
30.03.2024
Wenn ein Auftrag der bereits bezahlt wurde nach 8 Tagen noch nicht einmal bearbeitet wurde und der Wettbewerber aus China in der gleichen Zeit bereits geliefert hat kann ich nur sagen Nie Wieder.
IG
I G.
Heidesee
09.04.2024
Die bestellte Ware wurde nach 16 Tagen geliefert, auf Mail Anfrage zum Liefertermin keine Antwort erhalten. Ware und Verpackung sind top.
26.03.2024

Rückzahlung

Ich hatte eine Bestellung storniert und die Rückerstattung des Betrages hatte fast 3 Wochen gedauert.
LS
03.10.2023
14.11.2023

100 m PE-Rohr

Bestellt wurde 100 m PE-Rohr, Ware kam bei mir nie an. Nach 1 Woche bei LiquiPipe nachgefragt kam die Antwort, Ware ist an den Lieferanten zurück gegangen. Es stellte sich heraus das der beauftragte Paketdienst UPS nicht in der Lage war die Ware zuzustellen! Eine erneute Zustellung wurde vom Lieferanten abgelehnt. Ich als Kunde werde bei der Firma LiquiPipe nichts mehr bestellen und auch nicht weiter empfehlen.
MM
Matthias M.
Beilrode
15.07.2023

Anlieferung lässt zu wünschen übrig.

Anlieferung des Paketes lässt zu wünschen übrig. Das gelieferte Material ist i.O. Leider hat der Lieferant UPS als Versandt Dienstleister, welcher anstatt eine 2. Anfahrt zu machen einfach einen Abhole Zettel in den Briefkasten wirft. Zum Zeitpunkt der Anfahrt waren wir zu hause. Die Abholung ist in der nächsten Stadt, so dass für uns zusätzliche Kosten entstanden! Deshalb nur 2 Sterne.
14.07.2023

Schlechter Lieferdienst

Die Ware ist über jeden Zweifel erhaben, aber die Lieferzeiten sind zu lang. Darüber hinaus nutzt LiquiPipe ausschließlich UPS zum Ausliefern der Ware. Mit UPS gibt es leider eklatante Probleme bei der Auslieferung. In aller Regel muss ich mir die Ware in einem Paketshop abholen, weil UPS sie nicht ausgeliefert hat, obwohl ich zuhause war.
JK
Jürgen K.
Großbeeren
05.07.2023

Schlechte Kommunikation …

7 Tage nach Bestellung und Bezahlung kam die Ware. Vorher habe ich nichts gehört kein Zahlungseingang, auch wann die Ware auf den Weg geht. Am Tag der Lieferung bekam ich eine Info.das Verand wird. 1 Stunde später war die Ware da..
KB
02.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten,und nach Stornierung mit Bestätigung besteht Fr. N. Wahl auf kostenpflichtige Retoure--- die Firma nie mehr
WS
Wolfgang S.
Volkertshausen
11.08.2023

Auftragsbearbeitung unflexibel

Auftragsbearbeitung könnte trotz Mitteilung die Liefermenge nicht anpassen. Paket wurde erst 3 Tage später verschickt.
29.01.2024
Unfreundliche Kommunikation. Behaupten etwas anderes als was auf dem Lieferschein steht.
27.09.2023
Lieferadresse richtig eintragen, oder wenn etwas nicht klar ist nachfragen.
02.01.2024
Bis heute keine Lieferung und auch keine Prognose über den Lieferzeitpunkt