Ware ist nach 8 werktagen angekommen da es sesionell sich etwas verzögern kann fand ich das ganz in ordnung. Support war schnell und informativ. Hoffe das alle teile dicht sind dies wurde noch nicht getestet aber die ware is vollzählig.
Kleiner minuspunkt sind die bemaßungen dei gewissen teilen wie in meinem fall 40/50 auf 2 zoll ig das gewinde passt nur was heist 40/50 es steht überall der gleiche text der in meinen augen sehr verwirrend war.
Hände weg von diesem Shop. Ich habe Ware am 23.09.2023 bestellt und per PayPal bezahlt. Ausser einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten, weder die Ware noch eine Mitteilung das sich die Ware verzögert. Eine Mail die ich an den Kundenservice geschickt habe, kam als unzustellbar zurück.
Das sieht irgendwie nicht gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und werde mir mein Geld zurückholen wenn sich nicht bald was tut.
Die Ware kam nie an...und laut LiquiPipe soll ich meine Adresse bei Google Maps hinterlegen damit UPS mich besser finden kann...sowas Blödes habe ich noch nie gehört
Ich habe immer noch nicht
Meine Bestellung 10191100 erhalten und weis aber auch nicht was das Problem ist. Ich habe bis heute keine Information erhalten.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung, neue Lieferung nur durch Neubestellung möglich, Falschlieferung soll ich dann auch noch selbst entsorgen. Telefonisch wird man ziemlich schnell und arrogant abgewiesen. Keine wirklicher Schadensersatz für die verlorenen Tage. Ganz mieser Service. Nicht noch einmal
Versand der Ware leider erst viele Tage später und erst auf Nachfrage. Trotz sofortiger Bezahlung bei Bestellung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ein Auftrag der bereits bezahlt wurde nach 8 Tagen noch nicht einmal bearbeitet wurde und der Wettbewerber aus China in der gleichen Zeit bereits geliefert hat kann ich nur sagen Nie Wieder.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell Lieferung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellstatus hat sich nicht geändert
Musste nochmal nachfragen, da sich der Bestellstatus nicht geändert hat, dann wurde mir vom CustomerService mitgeteilt, dass die Bestellung auf einem falschen Lagerort gelandet ist. Wurde geändert, dann ging alles fix.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.