Peanutbuttershop- Logo - Bewertungen

Peanutbuttershop

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.609 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Kunden Service ist super. Meine letzte mail Anfrage haben sie innerhalb vom 14 min beantwortet und das Paket direkt versandfertig gemacht. Der Versand ist immer schnell. Das Paket wird noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben

24.06.2023
Habe dort eine bestellung von fast 100€ getätigt. Ware war leider nicht so wie beschrieben also wollte ich es zurück schicken. Hatte eine email 3 tage nach ankommen des pakets geschickt da telefonisch ja keiner zu erreichen ist! Jetzt sind fast 4 wochen vergangen und ich habe keine antwort bekommen und musste nun paypal einschalten. Nie wieder diesen laden!

Bewertungen für Peanutbuttershop

SO
04.04.2024
Alles super!
04.04.2024
Schnell und unkomplizierte Bestellung.
VR
Volker R.
Wißmar
02.04.2024
exakte Angabe bzw. Information bezgl. des MHD der Produkte wäre sehr hilfreich zur order der Bestellmenge
30.03.2024
KF
Konni F.
Gifhorn
27.03.2024

Unpünktlicher Versand

Auf der Webseite wird angegeben, dass der Versand 1-3 Tage dauert. Ich habe am 20.03. bestellt. Bis heute, dem 27. 03. ist die Ware noch nicht angekommen. Da es sich um Osterartikel handelt, die ich noch verschicken wollte, ist es sehr ärgerlich.
27.03.2024
24.03.2024

Sehr leckere Erdnussbutter! Schneller Versand!

Sehr leckere Erdnussbutter!! Und sehr schneller Versand!! Vielen Dank weiter so !!
09.03.2024
09.03.2024
Schnelle Lieferung und Sehnsucht nach amerikanischen Schokoladen durch diesen Laden befriedigt.
05.03.2024
Meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die Waren waren super verpackt. Super Auswahl
13.02.2024
12.02.2024
Nach erfolgter Bestellung ewig keine Ware angekommen. Nach Rückfrage Email erhalten, dass Bestellung storniert wird und keine Lieferung erfolgt. Keine proaktive Benachritigung, erst auf Nachfrage die Info erhalten.
JL
j l.
Hamburg
10.02.2024
Abwickelung war super einfach & Paket sehr sehr gut verpackt !!
MD
Markus D.
Detmold
06.02.2024
Alles top.

Schnelle Lieferung, aber umständlicher Rabatt für Versandkosten

Schnelle, preiswerte Lieferung. Höhe für Versandkosten freie Lieferung ist etwas hoch ... Dafür gibt es zwar Stammkundenrabatt, aber nur per umständlichen Gutscheincode...
TH
01.02.2024