Meine letzte Bestellung musste ich die Zustellung verweigern da das Paket 📦 platt war wie ne Flunder schade um den Inhalt. Jetzt warte ich auf Ersatz. QUALITÄT gut und lecker villeicht sollte man auf Holzkisten umsteigen die kriegt die Post nicht so leicht klein 😆
Ich habe abgelaufene Lebensmittel Verkauft bekommen. Und keine Antwort auf Retouranfrage nach mehr als 48std
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Ich habe leider noch keine Ware erhalten und auch keine Nachricht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Alle meine Produkte laufen jetzt im Mai ab ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Ich würde mir wünschen, dass klarer drauf verwiesen wird, dass es sich um Nicht-USA Ware handelt. Nachdem ich die Ware erhalten habe, sah ich, dass die Erdnussbutter in den Niederlanden produziert wird, auf der Homepage wird als Herkunftsland klein UK angegeben. Ich musste schmerzhaft feststellen, dass Skippy in weiteren Ländern produziert wird.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Die gesamte Ware ist schon abgelaufen gewesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Alle drei Produkte waren abgelaufen, vielleicht deshalb so günstig? Bah
Auf der Suche nach ganz vielen verschiedenen Reeses bin ich auf den Shop gestoßen. Sie haben so eine tolle Auswahl. Leider waren damals die Einzelverpackungen von den Ostereiern Reeses teilweise stark beschädigt, habe dies gemeldet und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Wenn Sie für mich selber wären, würde ich drüber wegschauen, sie waren aber ein Geschenk und da sollte sowas nicht vorkommen. Zumal die Meldung gelesen wurde. Was mich nun bei einer weiteren Bestellung zögern lässt, finde einen funktionierenden Kundenservice so wichtig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Mein Paket wurde endlich nach ganzen drei(!) Zustellversuchen zugestellt. Aber es fehlen Artikel. Besonders ärgerlich, da diese ein Geschenk für jemanden sein sollten. Auf Anfrage ob mir die fehlenden Artikel nachgesendet werden oder ich mein Geld zurück bekomme leider bisher keine Antwort. Schade. Wenn der Shop weiter ausschließlich DHL versendet war dies meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Auch nach mehr als einem Monat ist die Bestellung nicht eingetroffen. Das Geld konnte laut Kundendienst zugeordnet werden, ein Wareneingang ist trotz versprechen die Ware zu versenden nicht eingegangen. Habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Da ich mich vom Kundenservice hinhalten lassen habe ist meine Absicherung inzwischen auch abgelaufen.
Nehme gerne die Peanutbutter spread some. Habe Ende September auf Vorrat 6 Stck bestellt und auch schnell bekommen. Wußte allerdings nicht, das alle 6 nur ein Mhd 11/2022 haben 😩 Schade, man sollte also keine Gebinde bestellen
Bewertung melden
Antwort von Peanutbuttershop
27.10.2022
Hey Andreas,
entschuldige die kurze Haltbarkeit! Ich hoffe dennoch das du die Erdnussbutter noch genießen kannst.
Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Das Paket war schlecht verpackt und kam trotz nachverpacken durch DHL zerfleddert an, sodass der Inhalt zerquetscht und generell beschädigt war.
Schade!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Falsche Ware geliefert bekommen. Reagiert nicht auf e-mails zur Problemlösung.
Absolut unmöglich !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.