Ich bestellte 4x Erdnussbutter am Samstag, den 09.06.23 und bekam die Ware am Freitag, den 16.06.23 - ich finde das etwas langsam. Trotz des Wochenendes.
Habe dort eine bestellung von fast 100€ getätigt. Ware war leider nicht so wie beschrieben also wollte ich es zurück schicken. Hatte eine email 3 tage nach ankommen des pakets geschickt da telefonisch ja keiner zu erreichen ist! Jetzt sind fast 4 wochen vergangen und ich habe keine antwort bekommen und musste nun paypal einschalten. Nie wieder diesen laden!
Portokosten im Verhältnis zur bestellten Ware zu hoch
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe dort eine bestellung von fast 100€ getätigt. Ware war leider nicht so wie beschrieben also wollte ich es zurück schicken. Hatte eine email 3 tage nach ankommen des pakets geschickt da telefonisch ja keiner zu erreichen ist! Jetzt sind fast 4 wochen vergangen und ich habe keine antwort bekommen und musste nun paypal einschalten. Nie wieder diesen laden!
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider noch keine Ware erhalten und auch keine Nachricht.
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe abgelaufene Lebensmittel Verkauft bekommen. Und keine Antwort auf Retouranfrage nach mehr als 48std
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alle meine Produkte laufen jetzt im Mai ab ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Bewertung melden
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die gesamte Ware ist schon abgelaufen gewesen.
Bewertung melden
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Keine US Ware
Ich würde mir wünschen, dass klarer drauf verwiesen wird, dass es sich um Nicht-USA Ware handelt. Nachdem ich die Ware erhalten habe, sah ich, dass die Erdnussbutter in den Niederlanden produziert wird, auf der Homepage wird als Herkunftsland klein UK angegeben. Ich musste schmerzhaft feststellen, dass Skippy in weiteren Ländern produziert wird.
Bewertung melden
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Alle drei Produkte waren abgelaufen, vielleicht deshalb so günstig? Bah
Nehme gerne die Peanutbutter spread some. Habe Ende September auf Vorrat 6 Stck bestellt und auch schnell bekommen. Wußte allerdings nicht, das alle 6 nur ein Mhd 11/2022 haben 😩 Schade, man sollte also keine Gebinde bestellen
Antwort von Peanutbuttershop
27.10.2022
Hey Andreas,
entschuldige die kurze Haltbarkeit! Ich hoffe dennoch das du die Erdnussbutter noch genießen kannst.
Bewertung melden
03.10.2022
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig.
Die . Sendung ist nicht bei uns angekommen.
Bewertung melden
01.10.2022
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Auch nach mehr als einem Monat ist die Bestellung nicht eingetroffen. Das Geld konnte laut Kundendienst zugeordnet werden, ein Wareneingang ist trotz versprechen die Ware zu versenden nicht eingegangen. Habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Da ich mich vom Kundenservice hinhalten lassen habe ist meine Absicherung inzwischen auch abgelaufen.
Auf der Suche nach ganz vielen verschiedenen Reeses bin ich auf den Shop gestoßen. Sie haben so eine tolle Auswahl. Leider waren damals die Einzelverpackungen von den Ostereiern Reeses teilweise stark beschädigt, habe dies gemeldet und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Wenn Sie für mich selber wären, würde ich drüber wegschauen, sie waren aber ein Geschenk und da sollte sowas nicht vorkommen. Zumal die Meldung gelesen wurde. Was mich nun bei einer weiteren Bestellung zögern lässt, finde einen funktionierenden Kundenservice so wichtig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.