Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellwert. Ware gut verpackt, kam alles heil an. Artikel entsprechend der Beschreibung. Volle 5 Sterne in allen Bereichen.
Habe dort eine bestellung von fast 100€ getätigt. Ware war leider nicht so wie beschrieben also wollte ich es zurück schicken. Hatte eine email 3 tage nach ankommen des pakets geschickt da telefonisch ja keiner zu erreichen ist! Jetzt sind fast 4 wochen vergangen und ich habe keine antwort bekommen und musste nun paypal einschalten. Nie wieder diesen laden!
Katastrophe! Am 27.10. stöberte ich durch das Angebot des Peanutbuttershops. Voller Vorfreude füllte sich der Warenkopf mit einigen Artikeln. Unter anderem zum probieren auch ein paar stark reduzierte MHD Artikel. Nach der Bestellung tat sich jedoch lange…lange…lange nichts… Nach einer Woche schrieb ich eine Mail, keine Antwort, eine weitere Woche verging, wieder eine Mail, natürlich keine Antwort… Nach unglaublichen 3 Wochen erhält man eine Versandbenachrichtigung, ich war kurzzeitig begeistert, natürlich ist es nur eine Teillieferung. Am 17.11. Soll nun endlich ein Teil der Ware ankommen.
Da ein Onlinehandel
absolut nichts anderes zutun hat als ware zu verpacken und zu versenden, sind selbst ein Stern viel zu viel. Kein Service, keine Schnelligkeit, nicht die Gabe auf Mail‘s zu antworten oder Informationen weiterzugeben falls Ware nicht verfügbar ist.
1. und letzte bestellung!
Ich bestellte 4x Erdnussbutter am Samstag, den 09.06.23 und bekam die Ware am Freitag, den 16.06.23 - ich finde das etwas langsam. Trotz des Wochenendes.
Habe dort eine bestellung von fast 100€ getätigt. Ware war leider nicht so wie beschrieben also wollte ich es zurück schicken. Hatte eine email 3 tage nach ankommen des pakets geschickt da telefonisch ja keiner zu erreichen ist! Jetzt sind fast 4 wochen vergangen und ich habe keine antwort bekommen und musste nun paypal einschalten. Nie wieder diesen laden!
Bewertung melden
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Keine US Ware
Ich würde mir wünschen, dass klarer drauf verwiesen wird, dass es sich um Nicht-USA Ware handelt. Nachdem ich die Ware erhalten habe, sah ich, dass die Erdnussbutter in den Niederlanden produziert wird, auf der Homepage wird als Herkunftsland klein UK angegeben. Ich musste schmerzhaft feststellen, dass Skippy in weiteren Ländern produziert wird.
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe abgelaufene Lebensmittel Verkauft bekommen. Und keine Antwort auf Retouranfrage nach mehr als 48std
Bewertung melden
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Alle drei Produkte waren abgelaufen, vielleicht deshalb so günstig? Bah
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider noch keine Ware erhalten und auch keine Nachricht.
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alle meine Produkte laufen jetzt im Mai ab ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.