Der Kunden Service ist super. Meine letzte mail Anfrage haben sie innerhalb vom 14 min beantwortet und das Paket direkt versandfertig gemacht. Der Versand ist immer schnell. Das Paket wird noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben
Ware kam teilweise ausgelaufen an. Habe Relamamtions-E-Mail mit Foto und Video gesendet. Als Antwort kam: "Guten Morgen Jan, Vielen dank für deine Bestellung Da die Gläser von De Pindakaaswinkel und ManiLife nicht komplett versiegelt werden, kann der Deckel sich bei der Lieferung lockern und hierbei Öl austreten. Dennoch können die Produkte ohne Probleme verzerrt werden."
Keine Entschuldigung, kein Ersatzangebot für die zwei halb leeren Gläser. Dazu stellt sich die Frage: Dürfen NICHT versiegelte Produkte OHNE Hinweis, dass diese nicht originalverpackt überhaupt verkauft werden? Auf eine weitere EMail vom mir erfolgte meine Reaktion. Ich kann nur vor dem Geschäftsgebaren warnen und dringend von einer Bestellung von De Pindakaaswinkel Pindakaas in verschiedenen Geschmacksrichtungen warnen. Schlechter Kundenservice und ob lebensmittel und hygienetechnisch in Ordnung, darf zumindes bezweifelt werden.
Ware kam teilweise ausgelaufen an. Habe Relamamtions-E-Mail mit Foto und Video gesendet. Als Antwort kam: "Guten Morgen Jan, Vielen dank für deine Bestellung Da die Gläser von De Pindakaaswinkel und ManiLife nicht komplett versiegelt werden, kann der Deckel sich bei der Lieferung lockern und hierbei Öl austreten. Dennoch können die Produkte ohne Probleme verzerrt werden."
Keine Entschuldigung, kein Ersatzangebot für die zwei halb leeren Gläser. Dazu stellt sich die Frage: Dürfen NICHT versiegelte Produkte OHNE Hinweis, dass diese nicht originalverpackt überhaupt verkauft werden? Auf eine weitere EMail vom mir erfolgte meine Reaktion. Ich kann nur vor dem Geschäftsgebaren warnen und dringend von einer Bestellung von De Pindakaaswinkel Pindakaas in verschiedenen Geschmacksrichtungen warnen. Schlechter Kundenservice und ob lebensmittel und hygienetechnisch in Ordnung, darf zumindes bezweifelt werden.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach erfolgter Bestellung ewig keine Ware angekommen. Nach Rückfrage Email erhalten, dass Bestellung storniert wird und keine Lieferung erfolgt. Keine proaktive Benachritigung, erst auf Nachfrage die Info erhalten.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht wie versprochen geliefert
Leider wurde nicht wie versprochen innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Nachdem ich den Shop angeschrieben habe, dass ich die Bestellung dringend benötige, wurde diese einfach storniert und auf einen angeblichen Systemfehler geschoben.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam leider noch nicht an
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophe! Am 27.10. stöberte ich durch das Angebot des Peanutbuttershops. Voller Vorfreude füllte sich der Warenkopf mit einigen Artikeln. Unter anderem zum probieren auch ein paar stark reduzierte MHD Artikel. Nach der Bestellung tat sich jedoch lange…lange…lange nichts… Nach einer Woche schrieb ich eine Mail, keine Antwort, eine weitere Woche verging, wieder eine Mail, natürlich keine Antwort… Nach unglaublichen 3 Wochen erhält man eine Versandbenachrichtigung, ich war kurzzeitig begeistert, natürlich ist es nur eine Teillieferung. Am 17.11. Soll nun endlich ein Teil der Ware ankommen.
Da ein Onlinehandel
absolut nichts anderes zutun hat als ware zu verpacken und zu versenden, sind selbst ein Stern viel zu viel. Kein Service, keine Schnelligkeit, nicht die Gabe auf Mail‘s zu antworten oder Informationen weiterzugeben falls Ware nicht verfügbar ist.
1. und letzte bestellung!