Ich bestellte 4x Erdnussbutter am Samstag, den 09.06.23 und bekam die Ware am Freitag, den 16.06.23 - ich finde das etwas langsam. Trotz des Wochenendes.
Habe dort eine bestellung von fast 100€ getätigt. Ware war leider nicht so wie beschrieben also wollte ich es zurück schicken. Hatte eine email 3 tage nach ankommen des pakets geschickt da telefonisch ja keiner zu erreichen ist! Jetzt sind fast 4 wochen vergangen und ich habe keine antwort bekommen und musste nun paypal einschalten. Nie wieder diesen laden!
Auf der Suche nach ganz vielen verschiedenen Reeses bin ich auf den Shop gestoßen. Sie haben so eine tolle Auswahl. Leider waren damals die Einzelverpackungen von den Ostereiern Reeses teilweise stark beschädigt, habe dies gemeldet und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Wenn Sie für mich selber wären, würde ich drüber wegschauen, sie waren aber ein Geschenk und da sollte sowas nicht vorkommen. Zumal die Meldung gelesen wurde. Was mich nun bei einer weiteren Bestellung zögern lässt, finde einen funktionierenden Kundenservice so wichtig.
Peanutbuttershop Kunde
Bewertung melden
08.03.2023
Keine US Ware
Ich würde mir wünschen, dass klarer drauf verwiesen wird, dass es sich um Nicht-USA Ware handelt. Nachdem ich die Ware erhalten habe, sah ich, dass die Erdnussbutter in den Niederlanden produziert wird, auf der Homepage wird als Herkunftsland klein UK angegeben. Ich musste schmerzhaft feststellen, dass Skippy in weiteren Ländern produziert wird.
Nehme gerne die Peanutbutter spread some. Habe Ende September auf Vorrat 6 Stck bestellt und auch schnell bekommen. Wußte allerdings nicht, das alle 6 nur ein Mhd 11/2022 haben 😩 Schade, man sollte also keine Gebinde bestellen
Antwort von Peanutbuttershop
27.10.2022
Hey Andreas,
entschuldige die kurze Haltbarkeit! Ich hoffe dennoch das du die Erdnussbutter noch genießen kannst.
Peanutbuttershop Kunde
Bewertung melden
05.02.2023
Alle drei Produkte waren abgelaufen, vielleicht deshalb so günstig? Bah
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.