sanopoly.com- Logo - Bewertungen

sanopoly.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
sanopoly.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanopoly.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für sanopoly.com

28.03.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr hochwertige Produkte und eine Kundenbetreuung, die sehr dienstleistungsorientiert und sehr freundlich ist. Einfach nur wundervoll!!!!

22.08.2022
Sendung wurde nicht durch DHL nicht ausgeliefert und zurückgesandt an Sanopoly . Fa. über Kundendienst 3 mal kontaktiert telefonisch und per Mail . Keine Rückantwort erhalten . Ware ist immer noch nicht an mich ausgeliefert worden.

Bewertungen für sanopoly.com

29.09.2022
23.09.2022
12.09.2022
23.08.2022
Wertvolle Produkte , kompetente Videos und Beratung, jedoch wenn die Produkte immer neue Namen bekommen , bin ich etwas überfordert.
16.08.2022
Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert. Die Lieferung war vollständig und gut verpackt ;-) Der Lieferservice überzeugte
27.08.2022
Die unglaublich schnelle Lieferung war absolut TOP!
23.08.2022
Schnelle Lieferung. Super effektives Produkt.
29.08.2022
28.08.2022
09.08.2022
28.03.2022
16.12.2021
Alles gut abgewickelt. Könnte nur etwas schneller gehen mit der Lieferung; war aber wahrscheinlich wegen hohem Paketaufkommen bei der Post.
09.12.2021
Ich habe das Gefühl, dass ich nach 2 - 3 Wochen etwas gelassener geworden bin und auch besser schlafe.
26.06.2022
Ich nehme die Produkte regelmäßig und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt stets umgehend und zuverlässig. Der Kundendienst bei Rückfragen ist stets freundlich und kompetent und arbeitet eben so prompt wie der Versand.
02.06.2022
Sanopoly Produkte sind für mich persönlich nachweisbar an meinem Genesungsprozess und gutem Gesundheitszustand maßgeblich beteiligt. Herzlichen Dank!
02.07.2022
Wurde mir von der Heilpraktikerin empfohlen. Gute Qualität und schneller Versand. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten.
12.12.2021
Schnelle kompetente Bearbeitung und grossartiger medizinischer Fachhintergrund