Century-Europe.eu- Logo - Bewertungen

Century-Europe.eu

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten341 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Durch das ChampionsCamp in Waltershausen auf Century aufmerksam geworden. Dort am Stand sehr freundliche Leute ...., kompetente Beratung und wenn was nicht vorhanden war auf die Homepage verwiesen. Dort bestellt und kurz darauf geliefert.....

06.07.2024
Nicht an den 3 Sternen stören, meine Bestellung hat eine Lieferzeit von voraussichtlich 6 Wochen. Daher ist mir eine genaue Bewertung zurzeit nicht möglich. Korrekte Bewertung folgt bei Abschluss des Geschäfts.

Bewertungen für Century-Europe.eu

Bestens

Der Bo ist super. Sehr gute Qualität!
Schnelle Abwicklung / Super Service / Top Ware
02.12.2023
Schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
MM
marko m.
bad wildbad
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
23.11.2023
Sehr schnell und kundenorientiert, freundlich und aufmerksam! So gewinnt man neue Kunden. Empfehlenswert!
23.11.2023
Danke für die tolle Bewertung und schön, dass wir Sie von unserem Produkt und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 💪🏽
21.11.2023
Blitzschneller Versand, reibungslose Kommunikation.
22.11.2023
Ware ist Top und Lieferung war super schnell.
09.11.2023
08.11.2023
Armin S.
Epfendorf
27.10.2023

Einfach und schnell

Hat alles problemlos und easy funktioniert. Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.
25.10.2023
Schnelle Lieferung. Und auch super nette Mitarbeiter am Telefon.
16.10.2023
Gute Homepage und sehr einfacher Bestellvorgang. Sehr gute Auswahl. Alles top!
17.10.2023
Super schnelle Lieferung und der Punok in gewohnter guter Qualität