Century-Europe.euBewertungen

Details
Kontakt

Gutschein-Code
TRUSTEDCMASE
Erleben Sie unseren neues Shopdesign und profitieren Sie von dem Shoppingerlebnis. Ihr Besuch ist es uns wert.
ERLEBEN und SPAREN
Century-Europe.eu- Logo - Bewertungen
Century-Europe.eu- Logo - Bewertungen

Kategorien

Century-Europe.eu - Innovative und hochqualitative Kampfsportprodukte

Als offizielle europäische Division von CENTURY USA haben auch Marken wie das erfolgreiche Kinderkampfsportprogramm Lil´Dragon® sowie der Bereich der Beratung für Kampfsportschulen der MAIA (Martial Arts Industry Association, als Tochter von CENTURY), ihren festen Platz gefunden und sind durch unsere Struktur in der wir mit führenden Kampfsportlern und Kampfsportunternehmern zusammenarbeiten, in Europa fest verankert. TRUSTED WORLD LEADER SEIT 1976 Century wurde 1976 gegründet. Obwohl wir damals eher eine kleine Firma waren (ein Mann arbeitete in seiner Garage) haben wir uns seitdem zum weltweiten Marktführer für Kampfsportausrüstung entwickelt. Auf dem Weg dorthin hat Century schon viele wichtige Innovationen für den Kampfsportmarkt entwickelt und veröffentlicht. Wir waren eine der ersten Kampfsportunternehmen, die eine Website erstellt hatten, sodass unsere Kunden problemlos Bestellungen aufgeben und auf digitale Ressourcen zugreifen konnten. Century hat auch einige der bekanntesten und geschätzten Standboxsäcke erfunden, wie den Wavemaster®, die freistehenden Trainingssäcke und die BOB® Body Opponent-Bag Produktlinien. Gerade die BOBs tauchen immer wieder in Fernsehsendungen und Hollywood Blockbustern auf, wie zu Beispiel die US-Produktionen „The Office", „Deadpool", „Justified", „Horrible Bosses", „Parks and Rec", „Whiskey Tango Foxtrot", „Elementary", „Law & Order: SVU“ , „Cobra Kai“ um nur einige zu nennen!
Kontakt
Century Martial Arts Europe GmbH