mysnus.shop- Logo - Bewertungen

mysnus.shop

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestelle jetzt seit knapp zwei Jahren quasi ausschließlich hierüber. Einzige Anmerkung wäre, dass ggf. mal nicht innerhalb der versprochenen Zeit geliefert wurde. Für mich persönlich allerdings nicht all zu tragisch, da ich normalerweise frühzeitig bestelle. Hatte einmal eine technische Störung via Sofortüberweisung (kann passieren). Geld ging vom Konto ab, die Bestellung wurde aber nicht übernommen/geliefert. Habe den Shop per Mail kontaktiert und innerhalb 24h eine Antwort bekommen + Anleitung zum Vorgehen, um die Bestellung abzuschließen. Keine drei Tage später kam das Paket an. Kundenservice hat hier für mich sehr gut funktioniert!

28.09.2023
Bestellung konnte aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Angabe der Packstation nicht zugestellt werden. Nachdem diese wieder auf dem Rückweg zum Shop war habe ich direkt eine E-Mail gesendet um den weiteren Verlauf zu klären. Hierauf habe ich auch nach angemessener Wartezeit keine Rückmeldung bekommen und auch keine Rückerstattung etc. in dieser Zeit. Dann habe ich per WhatsApp geschrieben und auch hierauf kam keinerlei Rückmeldung. Habe also weder Ware noch mein Geld wieder!

Bewertungen für mysnus.shop

12.05.2024
30.04.2024
30.04.2024
29.04.2024
23.03.2024
Seit einer Woche elektronisch angekündigtes paket, aber noch nicht losgesendet. Könnte schon einiges schneller sein
11.04.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Warte seit einer Woche auf meine Bestellung
Leider falsche Ware geliefert
Bis jetzt ist alles in ordnung, nach bezahlung wurde die bestellung schnell versändet nun warte ich drauf wan sie kommt...
Preise sind gut , aber Lieferung dauert zu lang
22.03.2024
Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von mysnus.shop
22.03.2024
Danke für deine Bestellung! Wir freuen uns auf viele weitere😎👍. Das Bestellvolumen ist erfreulicher Weise deutlich höher, daher kann es zum Verzug kommen. Du fragst wo deine Bestellung ist? Mo kommt ENDLICH unsere Lieferung, Ihr habt alle Bestseller aufgekauft nun geht deine Bestellung am MONTAG Nachmittag weg 📦. Dafür schau einfach bei DHL rein, dort gibts immer alls Updates. 😊 Danke für deine Geduld ❤
10.04.2024
23.03.2024
Lieferung kam nach über 1,5 Wochen nicht an. Es gibt keine Updates zum Verbleib der Bestellung und wenn man eine Email schickt, ist diese nicht vorhanden.
20.03.2024
Meine erste Bestellung liegt quasi ne Woche zurück und trotz extra Zahlung für schnell Lieferung, kam bis jetzt noch keine Ware an. Hab zwar eine Mail bekommen das alles etwas länger dauert aber in dieser Umfrage gibt es leider nur einen Stern. Wenn das packet ankommt, geb ich eventuell eine bessere Bewertung. Lg. Gutschmidt
Antwort von mysnus.shop
22.03.2024
Das war’s !!! Unfreundlich, Unprofessionell und unzuverlässig !!!! Wenn man nach einer Woche fragt wann das Paket versendet wird (mehrmals), bekommt man ne Kundenunfreundliche Nachricht zurück. Der Versand absolute Katastrophe. Ich habe schon einen neuen Snus online Shop und werde hier kein Geld mehr lassen!

Respektlos

Ich habe meine Bestellung seid 1,5 Wochen nicht bekommen und die Mitarbeiter können nicht einmal gescheit auf die nachrichten antworten. Es wird gesagt das ihr innerhalb wenigen Stunden antwortet und ich bekomme mal ein ganzen Tag keine Antwort. Finde ich echt respektlos von euch.
11.04.2024
Die Arbeit mit DHL als Versand ist unterirdisch. Erst wird die Sendungsnummern nicht mit Sendungsdaten verbunden und dann heißt es tagelang, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde aber es ändert sich einfach nichts für mehrere Tage
Habe 2 stangen snus bestellt und beide bezahlt und habe nur eine stange bekommen nochdazu habe ich 20€ dafür gezahlt dafür, dass die Bestellung innerhalb 1 Tag geliefert wird und habe sie jetzt erst nach einer woche erhalten

Lange Lieferzeit, Keine Antwort auf Fragen

Wäre kam in Ordnug an. Bestellung über DHL Express kam 1 Woche später an Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1 Tag angegeben und kostete extra. Keine Antwort auf Nachfragen.
14.04.2024
Bestellung geht nicht raus Falls sie überhaupt kommt Keine Kontaktaufnahme nach mehrmaligen Versuchen Werde dort nicht mehr bestellen
19.03.2024
Falsche Bestellung erhalten. Bestellung wurde zurückgeschickt, seit 3 Wochen keine Rückerstattung bekommen.