mysnus.shop- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.07.2023
mysnus.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestelle jetzt seit knapp zwei Jahren quasi ausschließlich hierüber. Einzige Anmerkung wäre, dass ggf. mal nicht innerhalb der versprochenen Zeit geliefert wurde. Für mich persönlich allerdings nicht all zu tragisch, da ich normalerweise frühzeitig bestelle. Hatte einmal eine technische Störung via Sofortüberweisung (kann passieren). Geld ging vom Konto ab, die Bestellung wurde aber nicht übernommen/geliefert. Habe den Shop per Mail kontaktiert und innerhalb 24h eine Antwort bekommen + Anleitung zum Vorgehen, um die Bestellung abzuschließen. Keine drei Tage später kam das Paket an. Kundenservice hat hier für mich sehr gut funktioniert!

28.09.2023
Bestellung konnte aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Angabe der Packstation nicht zugestellt werden. Nachdem diese wieder auf dem Rückweg zum Shop war habe ich direkt eine E-Mail gesendet um den weiteren Verlauf zu klären. Hierauf habe ich auch nach angemessener Wartezeit keine Rückmeldung bekommen und auch keine Rückerstattung etc. in dieser Zeit. Dann habe ich per WhatsApp geschrieben und auch hierauf kam keinerlei Rückmeldung. Habe also weder Ware noch mein Geld wieder!

Bewertungen für mysnus.shop

Woran hat es gelegen ?

Ware Top Kundendienst Flop

Die Ware ist angekommen ... dies zwar mit einer Verspätung aber das wäre akzeptabel für mich gewesen sofern man Infos von dem Kundendienst bekommen hätte ich habe dort mehrmals angerufen geschrieben oder per WhatsApp sie kontaktiert ... reagiert hatt niemand 🤷‍♂️ dadurch hab ich mich zwischenzeitlich echt gefragt ob ich hier auf ein Scam reingefallen bin ... Trotzdem glücklich über die Bestellung sie kam vollständig und auch ohne große Komplikationen an 🙏 5 Sterne wenn der Kunde vielleicht auch mit dem Verkäufer in Kontakt treten kann vielen dank
09.03.2024
Guten Tag, in dieser Phase hatten wir eine Shopumstellung, nun sollte alles wieder normal schnell laufen
Mann muss hinter seiner Bestellung hinterher rennen und bekommt kaum Informationen.
15.02.2024
Zweite Bestellung dauert Die erste Bestellung lief reibungslos und gut ab. Jedoch die zweite Bestellung lässt seit einer Woche auf sich warten. Mit der ersten Bestellung war ich zufrieden.
09.03.2024
Preise perfekt und Produkte sind auch top 👍🏻 Das einzige wo ich das Problem sehe ist der Versand. Unzuverlässig wann das Paket ankommt bzw. Versendet wird. Hier dringend Nachholbedarf!
Wir geben alles
10.02.2024
Leider kann ich nur 3 Sterne geben. Durch die stark gestiegenen Preise und bestell Zuverlässigkeit bzw. Lieferung. Wenn des wieder besser klappt gern 5 Sterne
14.02.2024
Wir geben alles, damit der Versand schneller ist in Zukunft
Lieferzeit wird zu 99% nie gehalten und man wartet eine Ewigkeit. Preislich ist es oke
15.02.2024
Preise gut und verpackt auch schnell aber es dauert viel zu lange bis es verschickt ist.
13.02.2024
Lieferung erhalten.

Einfach nur schlecht!!!

Versand von Deutschland nach Österreich um 13€ sollte immer innerhalb von 5 Werktagen möglich sein, alle anderen Anbieter von weiter weg (z.B. Schweden,…), schaffen es schneller und ab einer gewissen Bestellmenge (gleiche Anzahl an Stangen wie hier) mit gratis Versand! Kundenservice bekommt man keine Antwort! NICHT zu empfehlen! 0 Sterne wenn es möglich wäre! Wenn bis zum 22.02.24 meine Lieferung nicht angekommen ist, hören Sie von meinem Anwalt!!! Finger weg von diesem Shop!!!!

Naja.

Die Bestellung wurde in zwei Teile aufgeteilt, das erste Paket mit 3 Dosen Odens Probierset kam umgehend, auf die Stange Siberia warte ich jetzt bald ein Monat. Der Kundenkontakt sagte nur "Schick wir nach" ohne weiteren Angaben. Aktuell wird auch auf Facebook groß Werbung für Siberia gemacht.. Ich hoffe meine Bestellung kommt noch und der Support antwortet Mal zurück.
14.02.2024
Wir haben das alles auf dem Schirm, die Siberia Nachfrage ist enorm!
Ich würde hier abraten zu bestellen melden sich nicht und Flasche Ware bekommen -packet Kamm erst nach 2 Wochen -keine Reaktion auf email oder WhatsApp Service Nachdem mein packet ankam hab ich falsche Ware bekommen die nicht von mir bestellt wurde Auf mein Problem wurde nicht eingegangen Es gibt andere gute Seiten wo bestellen kann ! Nie wieder
09.03.2024
Moin, wir verkaufen keinen Kamm und keine Flaschen vielleicht lag es daran :)
18.02.2024
Die letzten Bestellungen verliefen reibungslos und zuverlässig, auch war der Kundenservice erreichbar. Nun ändert sich meine Sendungsverfolgung (Sendung wurde elektronisch angekündigt) seit 6 Tagen nicht und der Kundenservice meldet sich weder per WhatsApp noch Mail zurück. Schade, ich hoffe die bestellte und BEZAHLTE Ware findet noch ihren Weg zu mir.
09.03.2024
Lieferdauer: Die Bestellung wurde nach wie vor nicht versandt. Es steht dass die Lieferung bei DHL angekündigt wurde, aber noch nicht versandt. Dies kann natürlich auch an DHL liegen. Website und co alles perfekt. Die Erinnerung für das Feedback ist daher eigentlich zu früh von euch geschickt worden, weil ich die Ware noch nicht inne habe.

Versanddauer zu lang

Früher schneller Versand in 24 Stunden, heute wartet man eine Woche. Paket hängt seit 48 Stunden bei ‚elektronisch angekündigt‘ - das kriegt jeder andere Shop, sogar bei Versand aus Österreich, schneller hin. Bei meiner letzten Bestellung lief es ähnlich, jetzt wollte ich es nochmal versuchen. Das war das letzte Mal. Schade!
09.03.2024
Schade, probiers nochmal, nun geht wieder alles
Meine Erfahrung bei mysnusshop ist eher unbefriedigend, nach der Bestellung musste man natürlich direkt zahlen aber hat weder eine bestellbestätigung erhalten sowie eine lieferbestätigung zudem ist das Team über jegliche Kanäle sehr schwer zu erreichen

Nie wieder

Habe vor 3 Tagen per Express Versand bestellt und dafür 20€ mehr gezahlt mein Paket ist nun seit 3 Tagen bei DHL nur angekündigt und auf Nachrichten wird nicht geantwortet weder Email noch WhatsApp Support also Geld weg und keine Ware wie es aussieht
09.03.2024
Moin, nun läuft wieder alles normal. Wir hatten im Januar/Februar eine Shopumstellung. Gern schreib uns und wir kümmern uns nochmals um dein Anliegen

Nicht zu Empfehlen

Nach 1 Monat noch immer keine Ware. Trotz öfterer Kontaktaufnahme per WhatsApp wo mir 2x gesagt wurde geht morgen raus , ändert sich nichts beim Sendungsverlauf. Weder Ware noch Geld zurück. Leider kann man keine 0 Sterne geben.
15.02.2024
Warte leider schon seit 6Tagen auf meine Bestellung, hoffe die kommt noch an. Dann würde ich 4☆ geben, weil so nur due Lieferzeit nicht eingehalten wurde was nicht so schlimm wäre wie gar nichts geliefert zu bekommen.
16.02.2024
Nach der Bestellung habe ich eine Lieferverfolgung erhalten, der sich seit einer Woche nicht aktualisiert. Kundenservice meldet sich nicht zurück, trotz mehrmaliger Nachrichten . Das war das erste und letzte mal!