Nordicspectra.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Die Ware ist im Shop gut beschrieben, die Fotos sind aussagekräftig und zutreffend. Die Ware wurde gut verpackt und wie zugesagt im Geschenkkarton zügig versandt. Nur die "Zustellung" erfolgte ohne Klingeln beim Adressaten im öffentlich zugänglichen Zeitungskasten. Zum Glück haben wir es dort 3 Tage später gefunden!

01.06.2024
Habe vor vielen Tagen bestellt. Kam auch schnell eine Sendungsbestätigung. Aber eine Sendung erfolgte bisher nicht. Auf mehrfaches Nachfragen bekam ich eine Sendungsnummer geschickt, diese existiert aber irgendwie nicht. Auf Englisch wurde mir in der E-Mail mitgeteilt, das ich evtl schon heute meine Bestellung erhalte. War aber nicht so, schon wieder einige Zeit vergangen. Weder meine Bestellung erhalten, noch eine funktionierende Sendungsnummer.... Nichts funktioniert und erreicht bekomm ich niemanden. Alles sehr seltsam. Keine Ahnung, ob ich meine Bestellung jemals erhalte, bezahlt habe ich sofort. Warte jetzt schon ewig, nie wieder bestell ich da!

Bewertungen für Nordicspectra.de

01.06.2024