Offizieller BOnova Shop- Logo - Bewertungen

Offizieller BOnova Shop

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2021
Offizieller BOnova Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr netter Kontakt. Habe angerufen und wurde sehr nett und gut beraten. Habe 2 Größen zum probieren bestellt. Wenn die Retoure genauso gut läuft wie die Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Die Bonova Wesel Nubukleder fallen in der Größe genau wie die Birkis aus. Ansonsten absolut zufrieden. Augenscheinlich sehr gute Qualität und schöne Haptik. Haltbarkeit wird sich zeigen. Die Farbe Tabak sah auf dem Bild schöner aus. Das ist aber Geschmacksache. Das Fußbett ist angenehm weicher als beim Birki. Irgendwie sind es die gleichen Schuhe und irgendwie doch ganz anders. Der Preis ist letztlich die Kaufentscheidung für die Alternative gewesen. Ich find ganz allgemein sind 69€ teuer genug für ein Paar Hausschuhe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

06.08.2023
Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...

Bewertungen für Offizieller BOnova Shop

14.05.2023

Schicke bequeme Pantoletten

Hatte diese Pantoletten schon vor knapp 3 Jahren bestellt und sehr viel getragen. Sie sind sehr bequem und man kann sehr gut damit laufen. Diesmal habe ich die andere Farbvariante genommen und sie sind genauso wie die alten Pantoletten. Nur diesmal konnte ich nicht mit Rechnung über klarna bezahlen, dafür einen Stern Abzug.
AG
A. G.
Ginsheim
14.05.2023
Hat gut und einfach funktioniert. Die Schuhe sind klasse. => ich bin zufrieden
13.05.2023
Alles Bestens * Retoure und Rückerstattung reibungslos. Leider waren sie zu klein und ich musste erneut bestellen. Jetzt bin ich Happy mit den Schuhen, sooo weich und bequem.
13.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Schuhe fallen leider größer aus.Habe meine deshalb weiterverkauft. Habe Größe 40 bestellt.Sie fallen wie 41/42 aus. Die mit Lammfell gefütterten bestellten Winterboots fielen dagegen wie 39 aus Das macht den Onlinekauf etwas schwierig. Ich werde es aber weiter versuchen, weil die Qualität fur den Pres gut ist.
IS
Ilka S.
Breitscheid
12.05.2023
11.05.2023
10.05.2023
Alles übersichtlich und unkompliziert.
09.05.2023
Super Service. Probleme werden sofort gelöst.
09.05.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität Halten was sie Versprechen Top