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Offizieller BOnova Shop
Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.229 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt. Habe angerufen und wurde sehr nett und gut beraten. Habe 2 Größen zum probieren bestellt. Wenn die Retoure genauso gut läuft wie die Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Die Bonova Wesel Nubukleder fallen in der Größe genau wie die Birkis aus. Ansonsten absolut zufrieden. Augenscheinlich sehr gute Qualität und schöne Haptik. Haltbarkeit wird sich zeigen. Die Farbe Tabak sah auf dem Bild schöner aus. Das ist aber Geschmacksache. Das Fußbett ist angenehm weicher als beim Birki. Irgendwie sind es die gleichen Schuhe und irgendwie doch ganz anders. Der Preis ist letztlich die Kaufentscheidung für die Alternative gewesen. Ich find ganz allgemein sind 69€ teuer genug für ein Paar Hausschuhe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...
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Bewertungen für Offizieller BOnova Shop

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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte das Modell letztes Jahr schon bestellt, Fehler detailliert rückgemeldet, gleiches Fehlfabrikat auch beim zweiten Versuch erhalten. Nun ein Jahr später nochmal probiert. Wieder der selbe Fehler, Schlaufe für den gr. Zeh am linken Schuh viel zu eng, rechts stimmt alles. Da fühlt man sich als Kunde nicht wirklich ernst genommen. Dann halt doch wieder das teurere Modell von Birkenstock. Den zweiten Stern nur, weil immerhin das Geld rückerstattet wurde (letztes Jahr), dieses Jahr gehe ich mal davon aus...
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuh sieht nach einem Tag aus als hätte ich ihn schon 5 Jahre getragen
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06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach einem Monat sehr ernüchternd

Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...
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SK
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Kundenservice ist zu arbeiten

Am Kundenservice arbeiten. Vor der Bestellung bekam ich prompt eine Antwort auf meine Frage. Mit der Bestellung bestand kein großes Interesse mehr. Meine Bestellung abgegeben, rührte sich gar nichts. Im Kundenkonto war diese plötzlich als storniert gekennzeichnet worden. Erst auf Nachfrage kam plötzlich eine Bestellbestätigung. Auf die Retoure erfolgte auch keine Reaktion. Erst als ich über 1 Woche später nachfragte und um Korrektur der Paypal Zahlung bat, wurde dem kommentarlos nachgegangen, keine Email dazu, keine Entschuldigung.
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03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsam und schwierig

Zwei Paar Schuhe mit 10% Newsletter-Rabatt bestellt, kamen nach 1 Woche: eins super, eins mit kleinem Fehler. Umtausch erstmal angefragt (wg. Erhaltung des Rabatts) generische Antwort nach drei Tagen. Retoure abgeschickt, deren Status 1 Woche nach Erhalt angefragt - Umtausch nicht möglich, bitte neubestellen. Kein Wort vom Rabatt, neu bestellen kann ich auch nicht, da nach drei Wochen nun die Größe ausverkauft ist. Immerhin bekam ich das Geld zurück - hätte aber lieber ein Paar Schuhe gehabt. Echt schade und wirklich noch Luft nach oben!
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Antwort von Offizieller BOnova Shop
07.07.2023
Hallo DiamondJackie, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Aufgrund eines Systemfehlers konnten wir zu der Zeit keine Umtausche anlegen, das tut uns auch Leid. Gerne kannst Du uns noch eine Chance geben und beim nächsten Mal klappt sicher alles. Melde Dich gerne bei uns für einen weiteren Gutscheincode. Viele Grüße vom BOnova Team
II
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist eine Kastastrophe und die Betreuung dazu ebenfalls. Ich habe eine KNR und schon zweimal versucht dort zu bestellen. Newsletter-Emails erhalte ich, aber angeblich gibt es meinen Kundenaccount nicht. Emailanfragen werden nicht beantwortet. Direktzahlung über Paypal funktioniert und die Ware ist auch in Ordnung. Mit dem Ecommerce haben Sie Ihre Probleme, Schade eigentlich!
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Antwort von Offizieller BOnova Shop
04.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns Leid, das etwas nicht funktioniert hat. Im Regelfall antworten wir innerhalb von 48 Stunden auf Deine Anfrage. Gerne kannst Du Dich bei uns melden, damit wir es versuchen wieder gut zu machen. Viele Grüße vom BOnova Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es lange bis man eine Rückmeldung per Mail bekommt. Der Mailkontakt ist freundlich. Leider hat meine erste Bestellung nicht funktioniert und ich musste nochmal eine Bestellung auslösen . Als die Bestellung ankam kamen leider zwei rechte Schuhe an , somit konnte ich die Schuhe nicht anziehen. Ich warte weiterhin auf eine Lösung
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Antwort von Offizieller BOnova Shop
27.06.2023
Liebe Kundin, die fehlgeschlagene Bestellung war unser Fehler. Das tut uns Leid. Wir haben uns innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen gemeldet was aufgrund der Sommer Saison leider nicht schneller ging. Bisher haben wir aber keine Meldung von Ihnen erhalten, dass die Lieferung der Schuhe nicht korrekt war, sonst hätten wir auch da schnell reagiert. Wir werden Sie jetzt über E-Mail kontaktieren und hoffen, dass wir das Problem lösen können. Danke für das Verständnis und viele Grüße Das BOnova Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bieten auf der Seite Versand auf die Kanaren an und stornieren dann trotzdem die Bestellung
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo nach einer Rücksendung warte ich auf eine Erstattung ‚ das Feedback lässt zu wünschen.
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Antwort von Offizieller BOnova Shop
01.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass in der Abwicklung der Retoure etwas schief gelaufen ist. Gerne hätten wir auf eine kurze Mail reagiert um Ihren Vorgang zu lösen aber die Chance haben wir leider nicht bekommen. Die Erstattung ist bereits angewiesen. Viele Grüße vom BOnova Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Reaktion auf Mails ist sehr schleppend. Mal sehen wie lange die Erstattung dauert
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JS
Josef S.
Mehring
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind nicht sauber verarbeitet und riechen stark nach Kleber.
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An einem Schuh war bereits ein kleiner Riss vorhanden...
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TW
TH. W.
Greifswald
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung und Produkt stimmen nicht überein
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11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität gefällt nicht. Zurück geschickt.
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nein! Das zz
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23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Offizieller BOnova Shop
25.09.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Es gibt weder eine Reklamation noch ein anderes Anliegen zu Ihrem Auftrag und den Schuhe. Gerne würden wir Ihr Problem lösen. Viele Grüße Das BOnova Team