vinos-barron.de- Logo - Bewertungen

vinos-barron.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Bei Vinos-Barron gibt es ganz tolle Produkte die ich von meinen Urlaubsreisen in Spanien kennen und lieben gelernt habe. Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich und ausführlich, das Personal sehr freundlich bei der Beratung. Kaufe sehr gerne wieder dort ein ! Kann ich nur weiter empfehlen 👍
PH
Peter H.
Deizisau

13.10.2023
Wenn man sich nicht anmeldet wenn man als Neukunde was bestellt, erfährt man nichts über die Bestellung. Ware wäre 2-3 Tage versandfertig gewesen (so zumindest angegeben) - nun nach über 1 Woche keine Lieferung

Bewertungen für vinos-barron.de

09.08.2023

Einwandfrei

Sehr schnelle und unkomplizierte Berkaufsabwicklung! Gerne wieder.
05.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Vielen Dank für das Feedback zur Bedienerfreundlichkeit unseres Webshops. Es freut uns, dass die Sendung schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich den Likör schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Bestellung war unkompliziert. Es wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestallablauf angenehm für Sie ist. Und die Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich den Wein gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
19.11.2023
Scnelle und pünktliche Lieferung, Verpackunskartons zu schwach
21.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden versuchen künftig die Kanister besser zu verpacken. Danke für den Hinweis. Lassen Sie sich das Olivenöl schmecken. Ihr Vinos Barron Team
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Ich bin sehr zufrieden
07.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles gut und schnell bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich den Likör gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Sehr guter und schneller Service, tolle Ware und Qualität
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich die Oliven schmecken. Ihr Vinos Barron Team
26.11.2023
Qualitätsware und schnelle, pünktliche, korrekte Lieferung
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihnen die Chorizo gut schmeckt und die alles wie gewünscht funktioniert hat. Ihr Vinos Barron Team
08.09.2023
wie immer reibungslos, schnelle und perfekte Abwicklung!
25.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht geklappt hat. Lassen Sie sich die Oliven schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.!!
03.11.2023

Muy recomendable

Toller Service, tolle Ware. Keinerlei Beanstandung.
03.11.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass alles schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Und besonders darüber, dass Ihnen die spanische Feinkost schmeckt. Ihr Vinos Barron Team
13.02.2024
Geschmack - sehr lecker! Lieferung sehr zeitnah!
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Lassen Sie sich die Salsa gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
10.09.2023
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Alles gut!
25.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht geklappt hat. Lassen Sie sich die Málaga-Weine schmecken. Ihr Vinos Barron Team
01.08.2023

Erwartung erfüllt

Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung
05.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Lassen Sie sich die Köstlichkeiten schmecken. Ihr Vinos Barron Team

Schneller Versand

Schneller, sicherer Versand. Alles wunderbar.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat und ei Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen ein gutes Gelinngen mit der Paella. Ihr Vinos Barron Team
KR
Klaus R.
25.06.2023

Spanien im Vorratsschrank

Die Oliven mit Orangenaroma sind köstlich!
28.06.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Oliven so gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Miriam K.
Oftersheim
Alles super geklappt und sehr gute Oliven
DM
Darrol M.
Darmstadt
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Sortiment
24.12.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
RR
Rita R.
Dirmstein
09.08.2023
Einfache Bestellung, schnellerVersand
05.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Vielen Dank für das Feedback zur Bedienerfreundlichkeit unseres Webshops. Es freut uns, dass die Sendung schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich das Mineralwasser schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Sonja S.
Uhlstädt-Kirchhasel
26.07.2023
tolle Ware und sehr schneller Versand
27.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Cazuelas gefallen und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Vinos Barron Team
CM
Christiane M.
Heikendorf
Sehr schnelle Lieferung, super Weine
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie alles schnell und gut erhalten haben. Salut, lassen Sie sich die Weine schmecken. Ihr Vinos Barron Team