vinos-barron.de- Logo - Bewertungen

vinos-barron.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Bei Vinos-Barron gibt es ganz tolle Produkte die ich von meinen Urlaubsreisen in Spanien kennen und lieben gelernt habe. Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich und ausführlich, das Personal sehr freundlich bei der Beratung. Kaufe sehr gerne wieder dort ein ! Kann ich nur weiter empfehlen 👍
PH
Peter H.
Deizisau

13.10.2023
Wenn man sich nicht anmeldet wenn man als Neukunde was bestellt, erfährt man nichts über die Bestellung. Ware wäre 2-3 Tage versandfertig gewesen (so zumindest angegeben) - nun nach über 1 Woche keine Lieferung

Bewertungen für vinos-barron.de

CK
17.09.2023
Schnell und unkompliziert - 🤨 das… 👌
25.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht geklappt hat. Lassen Sie sich das Pimentón schmecken. Ihr Vinos Barron Team
05.08.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
05.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass die Sendung schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich den Weißwein schmecken. Ihr Vinos Barron Team
AG
A. G.
Ginsheim
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware
17.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles schnell und Reibungslos bei Ihnen angekommen ist. Genießen Sie den Paellareis. Ihr Vinos Barron Team
Alles bestens. Immer wieder gerne.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Lassen Sie sich die Feinkost schmecken. Ihr Vinos Barron Team
06.07.2023
Sehr gute Ware, schneller Versand …
07.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Oliven gut schmecken und die Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihr Vinos Barron Team
BP
Birgit P.
Koblenz
Gute Qualität, schnell angekommen.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Artikeln und unserem Service zufrieden sind. Lassen Sie sich die Feinkost aus Spanien schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Schnell, einfach, zuverlässig
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr lob. Lassen Sie sich den Wein schmecken. Ihr Vinos Barron Team
12.01.2024
Schnele lieferung alles super
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich den Likör schmecken. Ihr Vinos Barron Team
10.09.2023

Sehr schnelle Lieferug

Sehr schnelle Lieferung Top
25.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass die das Gewürz und die Lieferung Ihre erwartungen erfüllt haben. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir an unserem Service verbessern können um dort auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Lassen Sie sich die Weine schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Schnell und unkompliziert
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestallablauf angenehm für Sie ist. Und die Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich den Wein und die Oliven gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team

Top

Alles schnell und perfekt
21.11.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Lassen Sie sich den Patxaran schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Hat alles gut geklappt
08.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat und Sie nun die spanische Feinkost genießen können. Ihr Vinos Barron Team
18.09.2023

Bester Weinhändler!

Einfach alles perfekt!
25.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht geklappt hat. Lassen Sie sich die Weine schmecken. Ihr Vinos Barron Team
HG
01.11.2023
Problemlose Lieferung
03.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles gut und schnell bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich den Rotwein schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren was wir besser machen können um Ihre Erwartungen vollständig erfüllen zu können. Über eine Mail dazu würden wir uns freuen. Bis dahin, lassen Sie sich die Kartoffelchips gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
MW
30.07.2023
Prompte Lieferung
05.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass die Sendung schnell und sauber ausgeführt wurde. Lassen Sie sich das Olivenöl schmecken. Ihr Vinos Barron Team
26.10.2023
Alles prima!
27.10.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass die Ware schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich das Olivenöl schmecken. Ihr Vinos Barron Team
KV
Katja v.
Ingelheim am Rhein
02.10.2023
Lief sehr gut
09.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles gut und schnell bei Ihnen angekommen ist. lassen Sie sich das Olivenöl und die Oliven schmecken. Ihr Vinos Barron Team
13.02.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. Lassen Sie sich den Wein gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich die Chips schmecken. Ihr Vinos Barron Team