Bei Vinos-Barron gibt es ganz tolle Produkte die ich von meinen Urlaubsreisen in Spanien kennen und lieben gelernt habe.
Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich und ausführlich, das Personal sehr freundlich bei der Beratung.
Kaufe sehr gerne wieder dort ein !
Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Wenn man sich nicht anmeldet wenn man als Neukunde was bestellt, erfährt man nichts über die Bestellung. Ware wäre 2-3 Tage versandfertig gewesen (so zumindest angegeben) - nun nach über 1 Woche keine Lieferung
ich hatte meine Adresse mit der Rechnung sofort nachgeliefert. Die Verzögerung war unnötig.
Bewertung melden
Antwort von vinos-barron.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist.
Die Buchung und Verarbeitung der Zahlung führt im Regelfall nicht die Person aus, die den Versand bearbeitet. Entsprechend ist leider die Nachreichung der Hausnummer im Verwendungszweck nicht direkt aufgefallen.
Wir werden hier versuchen mehr Augenmerk darauf zu legen.
Ihr Vinos Barron Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht kundenorientiert
Wenn man sich nicht anmeldet wenn man als Neukunde was bestellt, erfährt man nichts über die Bestellung. Ware wäre 2-3 Tage versandfertig gewesen (so zumindest angegeben) - nun nach über 1 Woche keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von vinos-barron.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Es gab hier nach einem Update ein technisches Problem, weswegen Ihre Bestellung nicht von unsere Webshop in unser Warenwirtschaftssystem übertragen wurde. Leider war uns das nicht aufgefallen. Das Problem wurde nun gelöst, so dass so ein Fehler nicht mehr passieren sollte.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Vinos Barron Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert, aber der Rechnungsbetrag schon abgebucht
Bewertung melden
Antwort von vinos-barron.de
09.10.2023
Es tut uns leid, dass es seitens UPS zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Pakets gekommen ist. Wir haben Ihr Paket am nächsten Werktag versendet.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heut in Zustellung und sollte jeden Moment bei Ihnen ankommen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Vinos Barron Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.