vinos-barron.de- Logo - Bewertungen

vinos-barron.de
Bewertungen:

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten841 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vinos-barron.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Vinos-Barron gibt es ganz tolle Produkte die ich von meinen Urlaubsreisen in Spanien kennen und lieben gelernt habe. Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich und ausführlich, das Personal sehr freundlich bei der Beratung. Kaufe sehr gerne wieder dort ein ! Kann ich nur weiter empfehlen 👍
PH
Peter H.
Deizisau

Relevanteste negative Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man sich nicht anmeldet wenn man als Neukunde was bestellt, erfährt man nichts über die Bestellung. Ware wäre 2-3 Tage versandfertig gewesen (so zumindest angegeben) - nun nach über 1 Woche keine Lieferung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vinos-barron.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hatte meine Adresse mit der Rechnung sofort nachgeliefert. Die Verzögerung war unnötig.
Bewertung melden
Antwort von vinos-barron.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Die Buchung und Verarbeitung der Zahlung führt im Regelfall nicht die Person aus, die den Versand bearbeitet. Entsprechend ist leider die Nachreichung der Hausnummer im Verwendungszweck nicht direkt aufgefallen. Wir werden hier versuchen mehr Augenmerk darauf zu legen. Ihr Vinos Barron Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht kundenorientiert

Wenn man sich nicht anmeldet wenn man als Neukunde was bestellt, erfährt man nichts über die Bestellung. Ware wäre 2-3 Tage versandfertig gewesen (so zumindest angegeben) - nun nach über 1 Woche keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von vinos-barron.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Es gab hier nach einem Update ein technisches Problem, weswegen Ihre Bestellung nicht von unsere Webshop in unser Warenwirtschaftssystem übertragen wurde. Leider war uns das nicht aufgefallen. Das Problem wurde nun gelöst, so dass so ein Fehler nicht mehr passieren sollte. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Vinos Barron Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert, aber der Rechnungsbetrag schon abgebucht
Bewertung melden
Antwort von vinos-barron.de
09.10.2023
Es tut uns leid, dass es seitens UPS zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Pakets gekommen ist. Wir haben Ihr Paket am nächsten Werktag versendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heut in Zustellung und sollte jeden Moment bei Ihnen ankommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Vinos Barron Team