silikonfabrik.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2019
silikonfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Zufrieden, obwohl es Schwierigkeiten beider Seiten gab. Erst dauerte es ein paar Tage bis die Versandbestätigung gab. Dann gab es meinerseits auch Vermutlich einen Tippfehler und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Freundlicherweise wurde mir das Paket ohne Mehrkosten an die richtige Adresse erneut zugesendet. Es kam gut verpackt an. Wenn mich die Produkte noch überzeugen in meinem Projekt werde ich wieder dort bestellen.

26.11.2023
Keine Reaktion nach Bestellung. Nichtmal eine automatisierte Bestellbestätigung; einfach nichts. Erst als ich über Paypal einen Fall eröffnet habe, weil nichts passierte und der Verkäufer weder auf Mails noch Telefonanrufe zu erreichen war, kam eine Reaktion mit einer halbherzigen Entschuldigung. Versand erfolgte danach dann aber überraschend schnell. Deshalb gerade noch so ein Stern. Bestellen werde ich dort in jedem Fall nicht wieder!
KU

20.09.2023
Sehr gute Beratung Sehr schnelle Lieferung Die Firma kann man sehr empfehlen
19.09.2023

Naja

Ich hab 2x500g also 1 kg silikon bestellt ... als ich die beiden vollen fläschchen gewogen habe waren beide jeweils ca. 450g schwer. Also ein bisschen über 400g inhalt pro flasche! Der rest hat funktioniert wie in der online anleitung, das silikon ist gut ausgehärtet etc
PG
Patrick g.
Zaberfeld
17.09.2023
Nach 2 Wochen immer noch keine Bearbeitung der Bestellung. Telefonisch nie erreichbar.
Alles bestens und schnell geliefert!!! 😀 👍
Kay J.
Hamburg
schnelle Lieferung mit Rechnung. Gute Ware

Super schnell

Von Bestellung bis Lieferung vergingen gerade mal 22 Stunden. Was will man mehr?
03.09.2023
Leider ist die Auslieferung der Ware noch nicht erfolgt. Eine Anfrage, über das Kontaktformular, zu wann ich damit rechnen kann, blieb unbeantwortet.
22.08.2023
17.08.2023