silikonfabrik.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.445 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
PAlles Bestens, superschnell, es war kein Kontakt notwendig, Bin deshalb auch nur begrenzt aussagefähig! 4 Punkte weil ich fast nie vergebe . PS: das Knetsilikon ist aber eine Wucht. Habe mir damit selbst verschiedene Teile für meine Zehen/Füße gebastelt. (zehenspreizer und was zur Schmerzlinderung der Krallenzehen) Selbst die angegebene Scorhärte von 40 ist nicht störend, habe deshalb bis jetzt noch keine Form aufbauen und mit Flüssigsilikon gießen müssen..

26.11.2023
Keine Reaktion nach Bestellung. Nichtmal eine automatisierte Bestellbestätigung; einfach nichts. Erst als ich über Paypal einen Fall eröffnet habe, weil nichts passierte und der Verkäufer weder auf Mails noch Telefonanrufe zu erreichen war, kam eine Reaktion mit einer halbherzigen Entschuldigung. Versand erfolgte danach dann aber überraschend schnell. Deshalb gerade noch so ein Stern. Bestellen werde ich dort in jedem Fall nicht wieder!
KU
Kay U.
Neumünster

Bewertungen für silikonfabrik.de

22.03.2024
21.11.2023
Zufrieden, obwohl es Schwierigkeiten beider Seiten gab. Erst dauerte es ein paar Tage bis die Versandbestätigung gab. Dann gab es meinerseits auch Vermutlich einen Tippfehler und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Freundlicherweise wurde mir das Paket ohne Mehrkosten an die richtige Adresse erneut zugesendet. Es kam gut verpackt an. Wenn mich die Produkte noch überzeugen in meinem Projekt werde ich wieder dort bestellen.
14.02.2024
Hallo Team ! bin nicht sicher, ob ich einen Button 'sofort bezahlen' einfach nur übersehen habe... Die Rechnung schien manuell bearbeitet worden zu sein ( dauerte mehrere Tage / WE lag dazwischen ) Hatte die Erwartung, dass mit Kaufabschluss und Vorkasse die Rechnung unmittelbar im Posteingang / e-mail ist, um diese sofort zu begleichen. - Abwicklung der Bestellung nach Bezahlung tadellos ! Beste Grüße, Ernst Biebl
FH
Frank H.
Halle (Saale)
13.02.2024

Kommunikatiion hat noch Luft nach oben

Nach der Bestellung gab es leider keine Bestellbestätigung, lediglich von Trusted Shops eine Absicherung des Kaufes und von Paypal die Zahlungsbestätigung. Erst bei Versand der Ware habe ich das erste Mal eine E-Mail erhalten. Hier gibt es bzgl. Kommunikation noch Luft nach oben. Ansonsten wurde es innerhalb von zwei Tagen verschickt und die bestellten Silikone waren qualitativ sehr gut.
22.07.2023
Ich habe persönlich mit einem Mitarbeiter gesprochen und mich beraten lassen welches Silikon für mein Vorhaben ab besten ist. Das Telofonat war sehr informativ und kann jedem dieses Unternehmen sehr empfehlen .
16.08.2023

So wie man es sich wünscht

Schnelle Lieferung, transparenet Preisgestaltung, regelmäßige Updates zur Bestellung, Ware wie beschrieben und einfach zu nutzen, Ware gut verpackt. Alles in allem.. So wie man es sich wünscht. Super
25.11.2023
Über Lieferschwierigkeiten wurde umgehend informiert. In einem sehr freundlichen Gespräch wurden sofort Alternativen angeboten und umgesetzt. Bin mit Kundenservice und Material sehr zufrieden.
29.01.2024
Nach einer Bestellung von Zweikomponentensilikon habe ich die Artikel zurückgesandt, da diese für den Einsatzzweck ungeeignet waren. Die Rücksendung erfolgte ohne Probleme.
MV
Michel v.
Stolberg
07.02.2024

Tolles Produkt

Sehr schnelle Lieferung des Produktes. Gutes Preis - Leistungsverhältnis!! Einfache Handhabung mit dem Knetsilikon, um mal schnell ein paar kleine Dinge abzuformen.
22.12.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Qualität und Kundenservice auch top, nichts zu meckern und kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. »
NV
27.02.2024
Hervorragendes Material in unterschiedlich großen Gebinden. Prompte Lieferung, kundenfreundliche Abwicklung. Immer wieder gerne!
21.11.2023
Alles super! Eventuell bitte dhl Trackingnummer im Kundenkonto anzeigen, wenn möglich. Danke für die Gummibärchen haha
GL
Gottfried L.
Tirol / Österreich
11.09.2023
Leider für den Laien nicht erkenntlich ob das Silicon dünnflüssig oder zähflüssig ist.
27.02.2024
Sehr gutes Material, Silikon wie beschrieben nach wenigen Stunden schon ausgehärtet.
AS
Andreas S.
Warthausen
30.11.2023
günstiger Preis und der einzige Anbieter, der das Produkt hatte, das ich brauchte.
08.02.2024
Ware schnell angekommen, Beratung super, alle Fragen werden kompetent beantwortet
06.09.2023

Super schnell

Von Bestellung bis Lieferung vergingen gerade mal 22 Stunden. Was will man mehr?
20.09.2023
Sehr gute Beratung Sehr schnelle Lieferung Die Firma kann man sehr empfehlen
MF
25.12.2023
Extrem schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr große Auswahl von Produkten!
26.02.2024

Top auf allen Ebenen!!!

Die Produkte sind qualitativ hochwertig und der Versand schnell und sicher.