asbest-test.com- Logo - Bewertungen

asbest-test.comBewertungen

Bewertungen für asbest-test.com

26.07.2022
Die Versandmaterialien zur Probeentnahme waren sehr schnell da und die Erklärung zur Durchführung der Probeentnahme etc. war auch sehr gut zu verstehen. Das Ergebnis war nach Rücksendung innerhalb von wenigen Tagen per Mail da. Lediglich die Ergebnisse könnte man noch ein bisschen "einfacher" für den normalen Verbraucher erläutern. Trotzdem insgesamt top, würde ich weiter empfehlen!

13.06.2022

Mangelhaft. Leistung wurde nicht erbracht. Probe wurde 2 x mal versendet. 2 ist mit Nachweis angekommen und bis heute keine Rückmeldung, Ergebnis erhalten.Auf viele E-mails wird nicht reagiert. Unternehmen verspricht was es nicht hält. Unsere Baustelle steht still seitdem..Nach Kostenerstattung gebeten und darauf wird auch nicht reagiert.

Bewertungen für asbest-test.com

23.01.2023
Problemlose und schnelle Abwicklung der Proben, schon zum zweiten Mal.
16.01.2023
keine Erreichbarkeit. Ergebnis steht schon lange aus
09.12.2022
Bei uns hat alles einwandfrei funktioniert. Von Versand bis zum Ergebnis (kein Express) hat es gerade einmal 7 Tage gedauert.
09.12.2022
Eurofins ist absolut empfehlenswert. Liefern sehr schnell die entsprechenden Ergebnisse als PDF.
10.12.2022
Nach Reklamation zügige Zusendung, Bearbeitung und Analyse der Probe
09.12.2022
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt und habe drei Wochen später noch nichts erhalten. Als Antwort auf die erste Mail wurde ich vertröstet, dass das Paket versendet worden sei. Die zweite Nachfrage ergab keine Antwort. Es gab keinerlei Trackingcodes. Ich fürchte, es handelt sich um eine Betrugsfirma. Der Firmensitz ist in den Niederlanden. Nun werde ich eine Frist setzen und mein Geld zurückfordern. Mal sehen, was passiert.
05.12.2022
15.11.2022
17.11.2022
Sie schicken mir eine Bewertungsaufforderung für eine Analyse, deren Ergebnis ich noch gar habe, obwohl am 8.11. gekauft und bestellt. Bitte schicken Sie mir unverzüglich die beiden Analyseergebnisse Klaus Fanz
15.11.2022
31.10.2022
Nachricht in Englisch statt Deutsch.
27.10.2022
23.10.2022
13.10.2022
12.10.2022
12.10.2022
17.10.2022
Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen
15.10.2022
Bezahlt und bis heute nichts passiert.
13.02.2022
Es hat fast 1 Monat gedauert, bis die Ergebnisse gekommen sind. Auf E-Mails wurde in der Zwischenzeit nicht geantwortet. Erst als ich den Analysebericht geschickt bekommen hatte, kam 1-2 Tage später eine Antwort auf meine Nachfrage. Das kann an Corona liegen, aber dann wäre ein Hinweis auf der Website / per Mail schön gewesen. Der Analysebericht ist teilweise auf Niederländisch. Da muss man vorsichtshalber noch mal googlen um sicher zu gehen, dass "Geen asbest" wirklich "Kein Asbest" heißt, auch wenn das naheliegend ist. Weil die Analyse so lange gedauert hat, habe ich bei Ivario einen weiteren Test bestellt. Bei Asbest Test kann man sich gerne etwas von Ivario abschneiden: – Man bekommt ein Rücksendepaketlabel direkt zugeschickt und muss sich darum nicht selbst kümmern – Alle Proben sind vornummeriert, man muss nicht selbst Nummern auf Tüten schreiben – Es gibt eine automatische Eingangsbestätigung, wenn die Sendung angekommen ist – Ergebnisse kamen nach 3 Tagen (hatte aber auch Express bestellt, ansonsten dauert es 14 Tage lt. Website) – Man kann die Ergebnisse online einsehen und muss sich nicht ständig fragen, ob die Mail mit den Ergebnissen nicht doch im Spamfilter hängen geblieben ist.