yourfashionplace.de- Logo - Bewertungen

yourfashionplace.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2009
yourfashionplace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Liebe Mitarbeiter bei Your Fashion Place, normal hätte ich 5* gegeben, aber der beschädigte Gürtel hat diesen * gekostet. Es kann immer mal passieren, dass was durch die Lappen geht, aber dann kostet es eben den *. Ansonsten kann ich, nein muss ich euch loben. Alle Teile perfekt und fehlerfrei geliefert. Qualität 👌 ok. Passfor men wie beschrieben. Also ich kaufe bei Bedarf wieder und kann es anderen empfehlen
JS
Joachim S.
Gäufelden

05.03.2023
Hohe Zoll Gebühren 2 mal 27.- Franken ???

Bewertungen für yourfashionplace.de

ST
Stefan T.
Feldkirchen
Artikel leider doch nicht vorhanden - ich habe Sanetta Unterziehshirts gekauft und am Montag kam die Entschuldigung dass der Bestand nicht richtig angezeigt wurde na ja erstes mal eingekauft kein guter Eindruck
25.12.2023
Meine bestellte Ware ist bis heute noch nicht gekommen, obwohl da stand das sie vor Weihnachten kommen sollte. Es sollte ein Geschenk sein. Jetzt nützt es mir nichts mehr.
21.12.2023
23.09.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung!! 👍
12.08.2023
22.07.2023
Your web site is not accepted to charge on credit cards!!
20.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert