yourfashionplace.de- Logo - Bewertungen

yourfashionplace.de
Bewertungen:

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Mitarbeiter bei Your Fashion Place, normal hätte ich 5* gegeben, aber der beschädigte Gürtel hat diesen * gekostet. Es kann immer mal passieren, dass was durch die Lappen geht, aber dann kostet es eben den *. Ansonsten kann ich, nein muss ich euch loben. Alle Teile perfekt und fehlerfrei geliefert. Qualität 👌 ok. Passfor men wie beschrieben. Also ich kaufe bei Bedarf wieder und kann es anderen empfehlen
JS
Joachim S.
Gäufelden

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel leider doch nicht vorhanden - ich habe Sanetta Unterziehshirts gekauft und am Montag kam die Entschuldigung dass der Bestand nicht richtig angezeigt wurde na ja erstes mal eingekauft kein guter Eindruck
ST
Stefan T.
Feldkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yourfashionplace.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lacoste t shirts

Weiße t shirt zu durchsichtig um sie solo zu tragen. Schwarze t shirt am Arm nicht slim fit geschnitten. Schneller Versand war top
Bewertung melden
Antwort von yourfashionplace.de
06.03.2024
Vielen Dank für ihr hilfreiches Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Sollten sie den Artikel zurückgeben wollen, können sie das beiliegende Retourenlabel nutzen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Yourfashionplace.de Team
ST
Stefan T.
Feldkirchen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel leider doch nicht vorhanden - ich habe Sanetta Unterziehshirts gekauft und am Montag kam die Entschuldigung dass der Bestand nicht richtig angezeigt wurde na ja erstes mal eingekauft kein guter Eindruck
Bewertung melden
Antwort von yourfashionplace.de
04.03.2024
vielen Dank für ihr offenes Feedback. Das sollte so natürlich nicht vorkommen. Der technische Fehler wurde behoben. Wir würden uns freuen, wenn sie es nochmals mit uns probieren :-)