Nach 3 Tagen war die Lieferung schon da, warum soll ich zum nächsten Geschäft ( 30km ) fahren , wenn es so bequemer und auch günstiger geht!
Bleibt so wie Ihr seit, Ihr könnt nichts verbessern. Werde Euch weiter empfehlen,
wir brauchen zur Zeit etwas mehr Tinte, deshalb werden wir sofort wieder bestellen, wen die Reservepatronen in den Drucker kommen.
Danke Familie Klein
Die Lieferung war zügig. Allerdings gefallen meinem HP Drucker Photosmart
c 4180 die alternativ Druckerpatronen Color C 8766 nicht. Der Drucker zeigt mehrmals an, dass einProblem mit der Patrone besteht. Ich muss dann die Patrone entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen.
Die Lieferung war zügig. Allerdings gefallen meinem HP Drucker Photosmart
c 4180 die alternativ Druckerpatronen Color C 8766 nicht. Der Drucker zeigt mehrmals an, dass einProblem mit der Patrone besteht. Ich muss dann die Patrone entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen.
Bewertung melden
Antwort von Druckertinte.de
16.12.2022
Kunde hat sich leider nicht bei uns gemeldet. Dann hätten wir ihm weiterhelfen können. Nun funktionieren die Patronen ja. Vielleicht ein Anwendungsfehler des Kunden?
Ihr druckertinte.de Team
Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Druckertinte.de
16.12.2022
Kunde hatte eine offene Rechnung. Deshalb konnten wir ihn nicht beliefern. Deshalb die negative Bewertung...ungerechtfertigt.
Ihr druckertinte.de Team
Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Cyan geht nicht!
D.h. der Drucker druckt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Druckertinte.de
16.12.2022
Der Kunde hat eine kostenlose Ersatzpatrone bekommen. Nun läuft alles wieder. Wäre schön wenn so etwas die Kunden auch schreiben würden...
Ihr druckertinte.de Team
Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Sendung schnell angekommen, einen Artikel wollte ich aber zurück senden. Die Kontaktaufnahme und Nachfrage gestaltet sich von Seiten des Shops als langwierig. Retouren scheinen nicht geregelt zu sein.
Bewertung melden
Antwort von Druckertinte.de
14.06.2022
Kunde hat am 9.6.22 widerrufen, weil er eine falsche Patrone bestellt hatte. Das Paket war aber schon seit 2 Tagen unterwegs zu ihm.
Kunde wollte dann die Patrone auf unsere Kosten zurücksenden. Das haben wir abgelehnt, weil die falsche Bestellung sein Fehler war. Deshalb nun eine unberechtigte Bewertung vom Kunden. Wir haben gleich auf seine Anfrage reagiert. Ihr druckertinte.de Team
Bis heute habe ich weder die bereits bezahlte Tinte erhalten, noch habe ich irgendeine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Druckertinte.de
07.06.2022
Kunde hat sich nicht bei uns gemeldet. Das ist nicht fair. Canon hat Lieferprobleme. Die Ware soll jetzt 1 Woche später kommen.
Durch die Corona Krise gibt es weltweit Lieferengpässe. Einige Kunden scheinen das nicht mitbekommen zu haben. druckertinte.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.