Druckertinte.de- Logo - Bewertungen

Druckertinte.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2008
Druckertinte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Bei meiner letzten Bestellung bei Druckertinte erhielt ich eine telefonische Nachfrage zum bestellten Produkt. Es war offensichtlich aufgefallen, dass ich zwar Patronen für den gleichen Druckerhersteller wie bisher, doch für ein anderes Modell bestellt hatte. Dies war der Fall - solches Interesse wünscht sich der Kunde und die Umwelt freut sich über eine evetuelle Rücksendung weniger. Danke
AS
Agnes S.
Hüblingen

23.04.2023
Lieferung nicht vollständig - 1 Artikel nicht geliefert, aber auf der Rechnung - Keine Antwort auf eMail Nachfrage !

Bewertungen für Druckertinte.de

01.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es mir zu lange gedauert.
19.08.2023
Hallo, Ware wurde am 25.6.23 bestellt und am 27.6.23 von der DHL an den hinterlegten Ablageort ausgeliefert. Schneller geht es nicht. Ihr druckertinte.de Team
29.05.2023
23.04.2023
19.08.2023
Das Problem des fehlenden Artikels wurde gelöst. Ihr duckertinte.de Team
17.03.2023
14.03.2023
Ich warte immer noch auf meine Tinte. Keine Ahnung was da so lange dauert.
16.10.2023
Hallo, DPD hat leider über eine Woche gebraucht. Tut uns sehr leid, aber dafür können wir nichts. Ihr druckertinte.de Team
07.03.2023
Die Darstellung der Tintenvarianten ist unübersichtlich