iyupp.de

iyupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über iyupp.de

IYUPP – der Shop mit robusten und stilvollen Handyhüllen für Ihr iPhone oder Samsung. Schnelle, sichere und kostenlose Lieferung nach Hause. Wir schreiben das Jahr 2019 und wir müssen auffallen, um uns von anderen abzuheben. Um aufzufallen, müssen wir kreativ sein, und beim Brainstorming kamen wir auf den Namen IYUPP. Dies ist eine hippe Art, die Worte „EYES UP“ zusammenzufügen und dem Ganzen eine moderne Note zu verleihen. Wir blicken gerne nach oben, starren in die Wolken und denken über Elemente nach, die wir verbessern können oder wie wir Produkte und das Leben noch besser und einfacher machen können. Handyhüllen und -hüllen gibt es natürlich überall im Internet, das haben wir selbst festgestellt. Was uns jedoch enttäuschte, als wir anfingen, Handyhüllen zu bestellen, war die Qualität für den Preis, den wir bezahlt haben. In vielen Fällen war es sehr enttäuschend. Das kann viel besser sein und darauf haben wir mit IYUPP reagiert. Wir wählen und entwerfen alle Handyhüllen, Cases und Cover für Ihr iPhone oder Samsung sorgfältig aus und achten dabei besonders auf Qualität, Benutzerfreundlichkeit und natürlich den Preis. Wenn die Hülle in allen Punkten eine zufriedenstellende Note erreicht, kommt die Handyhülle in unser Sortiment.
Zur Webseite

Kontakt