Goldquadrat.de- Logo - Bewertungen

Goldquadrat.de
Bewertungen:

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lief alles gut. Ich würde mir wünschen, dass auch die Ref-Nr. im Katalog stehen würden, das würde die online-Bestellung erleichtern

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Für Edelmetallbestellungen Versand zu verlangen und dann dauert das noch 3 Tage!!! Goldquadrat schafft sich ab!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Goldquadrat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgt unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lief alles gut. Ich würde mir wünschen, dass auch die Ref-Nr. im Katalog stehen würden, das würde die online-Bestellung erleichtern
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle problemlose Lieferung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Für Edelmetallbestellungen Versand zu verlangen und dann dauert das noch 3 Tage!!! Goldquadrat schafft sich ab!!!!
Bewertung melden
Antwort von Goldquadrat.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Versand von Edelmetallen erfolgt, soweit der Artikel auf Lager ist und die Bestellung bis 16:30 Uhr eingegangen ist, am gleichen Tag und immer per Express. Gern möchten wir Ihre Bestellung überprüfen, uns fehlen aber dazu Informationen zu Ihrer Bestellung. Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren damit wir dieses Problem mit Ihnen besprechen können. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Melden Sie sich gern telefonisch +49511/4498970 oder per Mail info@goldquadrat.de bei uns. Wir möchten Sie natürlich weiterhin als Kunden begrüßen, und Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Vielen Dank und freundliche Grüße vom Gold Quadrat Team