Lief alles gut.
Ich würde mir wünschen, dass auch die Ref-Nr. im Katalog stehen würden, das würde die online-Bestellung erleichtern
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Für Edelmetallbestellungen Versand zu verlangen und dann dauert das noch 3 Tage!!!
Goldquadrat schafft sich ab!!!!
Bewertung melden
Antwort von Goldquadrat.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Versand von Edelmetallen erfolgt, soweit der Artikel auf Lager ist und die Bestellung bis 16:30 Uhr eingegangen ist, am gleichen Tag und immer per Express. Gern möchten wir Ihre Bestellung überprüfen, uns fehlen aber dazu Informationen zu Ihrer Bestellung. Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren damit wir dieses Problem mit Ihnen besprechen können. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Melden Sie sich gern telefonisch +49511/4498970 oder per Mail info@goldquadrat.de bei uns.
Wir möchten Sie natürlich weiterhin als Kunden begrüßen, und Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig.
Vielen Dank und freundliche Grüße
vom Gold Quadrat Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.