messimo.de- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
messimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Alles hat super geklappt, allerdings war auf dem Bild ein weißer BH abgebildet und geliefert wurde ein naturfarbener BH. Im Nachhinein habe ich gesehen, das die Nummer für einen naturfarbene Stand. War in der Beschreibung leider nicht erkennbar. Das war nicht so gut gelaufen. Hätte lieber einen weißen gehabt.

05.08.2023
2 Bhs bestellt, zu groß und Verpackung kaputt und zerdrückt. Dann musste ich auf eigene Kosten zurückschicken. Bisher habe ich weder eine Retourenbestätigung noch geschweige denn mein Geld zurückerstattet bekommen. Das ist k e i n guter Kundendienst!!!

Bewertungen für messimo.de

CA
Chrisi A.
Erlangen
30.04.2024

Undurchsichtiger Versender/Händler

Rechnung und teils Retoureninfo nur in Polnisch, total undurchsichtig wer der Händler ist, verschiedene Namen und e-mail Adressen wurden für Bestellung, Zahlung und Versand verwendet. Da aber die Ware in Ordnung ist und es auch die Möglichkeit zur Rücksendung gibt, doch noch befriedigend!
02.05.2024
Bei Lieferung keine Rechnung und Lieferschein. Warum? Und kein E- mail mit Bestellungsbestätigung. Jetzt bei Return kann ich nicht Bestellungsnummer angeben.
Also Karton war fast zerrissen von einander als der kam.Wenn ich was Rückenden will, erstens es ist keine Retourzettel dabei, muss mann online eintragen, wo du nicht verstehst was überhaupt Sendungsnummer oder was die überhaubt wollen, per Email antwortet niemand. Ja ich sitze und warte auf damit ich irgendwie weiterkomme mit diese Rücksendeformular ausfüllen zu bekomme.
BH
Bruno H.
Langenfeld
09.03.2024
Artikel in Größe etwas zu knapp
05.08.2023

Es kam nicht

Ich habe auf mein Bestellung gewartet und es kam nicht, ich konnte nirgendwo nachshauen nach Bestellung Nummer oder irgendwas. Kam kein E-Mail, aber musste tortzdem 10€ bezahlen für irgendwelche Schutz.. bin richtig enntäuscht
HB
Heinz B.
Wuppertal
27.10.2023
Die Lieferzeit drei Arbeitstage stimmte nicht es waren 7 Tage ! Der Telefonische Servic am 25.10 ungenügent drei mal angerufen wurde weiter verbunden und nach 2 Minuten das Besetztzeichen eigesetzt. Lieferung ungenügend DHL keine Info per Mail wann die Ware kommt . Sehr Gut die Ware und Preisleistung
25.07.2023
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten u.das Geld wurde sofort abgebucht. Ware kam aber nach einer Weile an u.ist okay. Hat sich aber erst nicht gut angefühlt. Würde eher nicht nochmal bestellen. Paket war ziemlich durchweicht, aber Ware war zum Glück in Ordnung.
18.06.2023
Die Versandkosten sind unverschämt hoch. Der Artikel hätte für 2,75 Euro versendet werden können, stattdessen musste ich 5,95 Euro für angeblichen DHL-Kurierservice bezahlen. Dafür hat die Zustellung aber sehr lange gedauert.
DG
Denise G.
Nürnberg
14.07.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, mittelmäßiger Kundenservice, im Zweifel komplizierte Rückabwicklung. Zahlung nach Tschechien wirkte unseriös.
30.10.2023
Ware sollte kurzfristig angeliefert werden, die Bestellung wurde storniert versprochen Lieferfrist weit überschritten
15.09.2023
Es gibt keinen kostenlosen Ruckversand

Bestellung nie erhalten

Ich habe die Bestellung nie erhalten und keine weitere Nachricht dazu erhalten!
25.09.2023
Kein Retourenschein im Paket keine Info dazu in der Mail und keine Antwort
UW
16.07.2023
Ware konnte nicht geliefert werden. Erstattung verlief schnell.
Habe meine Ware nicht bekommen und auch keine Nachricht, warum
18.06.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten
DK
Detlef K.