mintkind.comBewertungen

: 1.581Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mintkind.com

436 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.581 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.05.2022
Ich habe etwas von der B-Ware gekauft. Leider waren die Aufkleber die für den falschen Druck vorgesehen waren bereits mit einem Papier Umschlag verklebt, sodass man sie nicht sauber und ordentlich vom Papierumschlag lösen konnte und diese beim Versuch des abziehens kaputt gingen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, entweder den Papierumschlag weglassen oder die Sticker extra dazu legen. Sonst alles einwandfrei.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mintkind.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(17)
(2)
(4)
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Schöne Produkte, aber das Paket war nicht ordentlich verpackt und kam aufgerissen an. Zum Glück war alles vollständig und unbeschädigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Das Buch für das erste Babyjahr ist wunderschön und ich bin zufrieden. Toll hätte ich gefunden, wenn das Format etwas größer wäre, sodass normale Fotos (10x15) hinein passen würden, die meisten Seiten sind für diese Größe nicht vorgesehen. Außerdem hätte ich es schön gefunden, wenn in den verschiedenen Monatskapiteln ein wenig Abwechslung wäre, nicht immer genau die gleichen Fragen/ Punkte. Vom Layout her gefällt mir das Buch sehr, auch die Sticker sind schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ware ist bis heute noch nicht angekommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Die bestellte Ware ist immer noch nicht angekommen. Bin sehr enttäuscht über diesen Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Alles in Ordnung, machen sie weiter so,. LG Schmitt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Auf dem Foto war zu sehen, dass der Kalender zum Aufstellen ist. Ist er aber leider nicht. Es wird also etwas vorgegeben, was nicht stimmt. Nicht mein Fehler. Aber nun muss ich die Rücksendekosten tragen. Das ist nicht in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Ware nicht erhalten, jedoch steht es unter angekommen und gegengezeichnet! İch hab auch schon im ganzen Haus bei den Nachbarn gefragt wurde von niemandem angenommen. Wo bleibt meine bezahlte Bestellung?????
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Alles soweit ok. Diese Schreibtischunterlage (25Blätter) hätte man sicherlich aber auch im Einzelhandel günstiger bekommen können. Zusätzlich noch 2,50€ Versandkosten ist ein Hammer. Bitte erst mal im Schreibwarengeschäft nachschauen , da kann man viel Geld sparen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Konnte ewig lang nicht über den Shop bestellen. 14 Tage lang. Nach mehrmaligen nachfragen, Server war ausgefallen. Nach Bestellung lange Lieferzeit, obwohl mir gesagt wurde, bis Mittwoch 25.5. ist die Ware da. Bis dato nicht. Bin gespannt, ob die Ware heil ankommt und schön aussieht.
Bewertung melden
Antwort von mintkind.com
30.05.2022
Liebe Manuela, Du hattest uns am 21.5 (Samstag) angeschrieben. Meine Kollegin hat Dir gleich am 23.5 (Montag) geantwortet. Wir hatten Serverprobleme- das kommt im Online Handel leider manchmal vor. Es ist sehr ärgerlich für unsere Kunden aber natürlich auch für uns. Wir haben sofort an der Fehlerbehebung gearbeitet und nach einigen Tagen ging es wieder. Du hast dann am 22.5 bestellt und wir haben die Ware am 25. versendet. Aufgrund der vielen Bestellungen, die sich angesammelt haben, waren wir etwas später dran als gewöhnlich. Dass DHL -bedingt durch den Vatertag- länger braucht, war natürlich nicht schön. Übrigens ist die Bestellung heute in der Zustellung und wir hoffen, dass sie Dir gefallen wird. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und versuchen immer auf unsere Kunden einzugehen, so dass alle happy und zufrieden sind. Manchmal passieren aber eben unvorhergesehen Dinge auf die man leider keinen Einfluss hat. Viele liebe Grüße Maggie
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Sieht sehr schön aus und macht einen qualitativen Eindruck. Im Buch sind die Seiten vom 1.monat sehr schön, jedoch die kommenden seiten hätte ich mir mehr ausgefallene Eigenschaften gewünscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Habe keine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Da ich das falsche Produkt bestellt habe, habe ich direkt nach meiner Bestellung eine E-mail geschickt, dass ich meine Bestellung gerne stornieren möchte. Darauf wurde leider nicht reagiert und 3 Tage später kam das Paket mit der Ware bei mir zuhause an. Jetzt musste ich die Kosten für das zurückschicken selber bezahlen. Finde ich leider ein Unding!
Bewertung melden
Antwort von mintkind.com
30.05.2022
Liebe Sarah, es tut mir sehr leid, dass alles etwas unglücklich gelaufen ist. In dieser Woche hatten wir ja unsere unsäglichen Serverprobleme und die Kunden bekamen keine Bestellbestätigung, in der steht, dass ein Storno der Bestellung leider nicht möglich ist. Wir hatten auch Probleme mit den Eingangsmails. Das tut mir sehr leid. Wir schicken Dir gerne an Deine Emailadresse einen kleinen Wiedergutmachungsgutschein. Viele liebe Grüße Maggie