Ich habe etwas von der B-Ware gekauft. Leider waren die Aufkleber die für den falschen Druck vorgesehen waren bereits mit einem Papier Umschlag verklebt, sodass man sie nicht sauber und ordentlich vom Papierumschlag lösen konnte und diese beim Versuch des abziehens kaputt gingen.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, entweder den Papierumschlag weglassen oder die Sticker extra dazu legen.
Sonst alles einwandfrei.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für mintkind.com
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(4)
(4)
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Die bestellte Ware ist immer noch nicht angekommen.
Bin sehr enttäuscht über diesen Service.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ware ist bis heute noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Ware nicht erhalten, jedoch steht es unter angekommen und gegengezeichnet! İch hab auch schon im ganzen Haus bei den Nachbarn gefragt wurde von niemandem angenommen. Wo bleibt meine bezahlte Bestellung?????
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Leider lässt die Qualität der Artikel zu wünschen übrig...
Rücksendungskosten müssen vom Käufer gezahlt werden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Konnte ewig lang nicht über den Shop bestellen. 14 Tage lang. Nach mehrmaligen nachfragen, Server war ausgefallen. Nach Bestellung lange Lieferzeit, obwohl mir gesagt wurde, bis Mittwoch 25.5. ist die Ware da. Bis dato nicht. Bin gespannt, ob die Ware heil ankommt und schön aussieht.
Bewertung melden
Antwort von mintkind.com
30.05.2022
Liebe Manuela, Du hattest uns am 21.5 (Samstag) angeschrieben. Meine Kollegin hat Dir gleich am 23.5 (Montag) geantwortet. Wir hatten Serverprobleme- das kommt im Online Handel leider manchmal vor. Es ist sehr ärgerlich für unsere Kunden aber natürlich auch für uns. Wir haben sofort an der Fehlerbehebung gearbeitet und nach einigen Tagen ging es wieder. Du hast dann am 22.5 bestellt und wir haben die Ware am 25. versendet. Aufgrund der vielen Bestellungen, die sich angesammelt haben, waren wir etwas später dran als gewöhnlich. Dass DHL -bedingt durch den Vatertag- länger braucht, war natürlich nicht schön. Übrigens ist die Bestellung heute in der Zustellung und wir hoffen, dass sie Dir gefallen wird. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und versuchen immer auf unsere Kunden einzugehen, so dass alle happy und zufrieden sind. Manchmal passieren aber eben unvorhergesehen Dinge auf die man leider keinen Einfluss hat. Viele liebe Grüße
Maggie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.