mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für mintkind.com

11.05.2022
Ich habe etwas von der B-Ware gekauft. Leider waren die Aufkleber die für den falschen Druck vorgesehen waren bereits mit einem Papier Umschlag verklebt, sodass man sie nicht sauber und ordentlich vom Papierumschlag lösen konnte und diese beim Versuch des abziehens kaputt gingen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, entweder den Papierumschlag weglassen oder die Sticker extra dazu legen. Sonst alles einwandfrei.

17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

13.11.2022
Auf dem Foto war zu sehen, dass der Kalender zum Aufstellen ist. Ist er aber leider nicht. Es wird also etwas vorgegeben, was nicht stimmt. Nicht mein Fehler. Aber nun muss ich die Rücksendekosten tragen. Das ist nicht in Ordnung.
24.10.2022
Leider lässt die Qualität der Artikel zu wünschen übrig...
11.10.2022
Rücksendungskosten müssen vom Käufer gezahlt werden
22.07.2022
Die Preise sind hoch
24.05.2022
Habe keine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Da ich das falsche Produkt bestellt habe, habe ich direkt nach meiner Bestellung eine E-mail geschickt, dass ich meine Bestellung gerne stornieren möchte. Darauf wurde leider nicht reagiert und 3 Tage später kam das Paket mit der Ware bei mir zuhause an. Jetzt musste ich die Kosten für das zurückschicken selber bezahlen. Finde ich leider ein Unding!
Antwort von mintkind.com
30.05.2022
Liebe Sarah, es tut mir sehr leid, dass alles etwas unglücklich gelaufen ist. In dieser Woche hatten wir ja unsere unsäglichen Serverprobleme und die Kunden bekamen keine Bestellbestätigung, in der steht, dass ein Storno der Bestellung leider nicht möglich ist. Wir hatten auch Probleme mit den Eingangsmails. Das tut mir sehr leid. Wir schicken Dir gerne an Deine Emailadresse einen kleinen Wiedergutmachungsgutschein. Viele liebe Grüße Maggie
17.04.2022