mamaladen.com

Gut

Zertifiziert seit: 24.06.2015
mamaladen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin seit Jahren Kunde aus der Schweiz und freue mich über den international schnellen und günstigen Versand. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden

22.09.2023
Schickte die falsche Ware. Gefälschtes Rücksendeetikett, was Keines war sondern eine undokumentierte (Beleglose) und nicht versicherte Warensendung. Damit ist ein Rückverfolgung und Nachweis der Sendung NICHT möglich, der Empfänger dann behaupten kann die Sendung nicht erhalten zu haben. Da es keinen Einfuhrabgabebeleg wird ist die Beweiserbringung f.d. Absender NICHT möglich. Ein starkes Stück und absolut krimminell das Vorgehen. Dazu folgte nur eine Teilerstattung..... NIE wieder diese Firma!

Bewertungen für mamaladen.com

Waren sind gut, Lieferung sehr snell!
11.02.2024
19.01.2024
I Love this shop
29.12.2023
Sehr zufrieden!

alles prima

13.06.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war viel schneller als gedacht, und Ware einwandfrei! Sehr empfehlenswert da man sonst nirgends das Gerät Skinova bekommen kann.
25.09.2023
Besonders gefallen mit die tollen Produkte und der freundliche Service.
18.09.2023
Sehr freundlich, alles OK. Danke
30.03.2023
Alles tiptop gern wieder
14.05.2023
22.09.2023
Antwort von mamaladen.com
25.09.2023
Liebe Kundin, folgende Punkte möchten wir klarstellen: 1. es handelt sich bei dem Rückendeetikett nicht um eine beleglose Sendung, sondern um ein DHL Warenpost-Etikett, welches definitiv mit Verfolgungsfunktion ist. 2. wir haben Ihnen nicht das falsche, sondern das aktuelle, verbesserte Nachfolgeprodukt gesendet 3. haben Sie Ihre Zahlung restlos nach Rücksendung der Ware erstattet bekommen.
24.04.2023
Der Versand betrug 14 Tage Nicht zu empfehlen
Antwort von mamaladen.com
25.04.2023
Leider war in Ihrem Fall die Transportlaufzeit sehr lang, da das Osterwochenende und der Streik bei der Deutschen Post dazwischen kamen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
15.08.2023